SK Rapid 0:0 WAC


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb Gerade eben:

barac, martic und alar waren ein totalausfall. berisha ganz gut und als einziger okay. der rest schwach bis durchschnittlich

Auer gehört für mich auch noch zum totalausfall. Mit schwach bis durchschnittlich kommt er mir da zu gut weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit der größte spielerische Skandal in jüngster Vergangenheit

Martic und Auer nicht bundesligareif

Barac, Potzmann und Knasmüllner auch sehr schwach

nicht an der heutigen Übung teilgenommen haben Alar, Ivan und unser schweizer Wunderkind

Murg wirkt, als wär er körperlich jetzt schon am Ende - war der bei der WM?

ausnehmen von der Kritik möcht ich heute Berisha und Müldür

Gogo, bitte schleich dich..... wenn die Leistung von heute nix mit dem Trainerteam zu tun hat, heiß ich Rudl......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
capitano55 schrieb Gerade eben:

Wenn man im August nicht die ganze Saison inkl. Europaleague verschenken möchte, muss man den Trainerlehrling sofort stanzen!!!!

Aber wen holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

so, es reicht. dieser elendige Haufen gehört gänzlich wegen Arbeitsverweigerung sofort fristlos entlassen. dieser verein, diese Mannschaft kotzt mich an. djuricin, krammer, Mannschaft - schleicht euch einfach. von mir seht ihr keinen Cent mehr. 

ich habe fertig mit diesem verein. zum kotzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Die "Spieler" wurden zurecht ausgepfiffen. Das war absolut gar nichts. Keine wirkliche Torchance 90 Minuten gegen den Fucking WAC.

Martic ist ein Gewährleistungsfall. St. Pölten hat uns irgendeinen Sandler als Fußballer verkauft, der kann absolut nichts.

Auer wie schon so oft extrem mies. Er schafft ist, in einem planlosen Hühnerhaufen noch negativ aufzufallen. Ich würde nicht einmal die Amateure mit ihm schwächen (ebenso wie Martic).

Ich hoffe, dass war es mit dem RLO-Trainerlama Djuricin. Er soll Hicke Jr einpacken und sich einfach über die Häuser hauen.

Es reicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.