SK Rapid 0:0 WAC


pironi

Recommended Posts

Postaholic

Positiv - immerhin kein gegentor aus einem Standard oder konter bekommen. Das spiel hätten wir gut und gerne auch verlieren können. Wac leider besser als wir, kann mich an keine echte rapid-Chance erinnern. Das sagt eh schon viel. Überhaupt kein Plan, keiner denkt einen Schritt weiter als zum nächsten Pass. Das war eine ziemliche Bankrotterklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

positive: UNGESCHLAGEN  :clap::clap::clap::clap:

negativ: fast alles andere

mit dem geld, das bickel nur in diesem sommer ausgegeben hat könnte man sicher die komplett WAC stammelf kaufen..... nur mal so zum auf der zunge zergehen lassen


berishas einsatz würde man sich von allen wünschen, nur kann berisha leider sonst nicht viel

martic und barac total überfordert. martic war wenigstens gratis, aber wenn sich ein gestandener rekordeinkauf schlechter präsentiert als ein amateur, dann kann man bickel nur gratulieren!
alar unsichtbar
auer wie üblich eine katastrophe... aber wir brauchen ja keinen LV, weil wir können ja potzmann dort hinstellen und uns rechts ein riesen loch aufreissen........... wo sind die klugscheisser jetzT?


meine prognose trifft zu 100% zu und ich wurde dafür kritisiert, beleidigt und einige wollten bickel schon vorzeitig verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

ein etwas glücklicher, aber hart erkämpfter, erstrittener punkt gegen einen taktisch und technisch stärkeren gegner, der in der endabrechnung noch sehr wichtig werden kann. das konzept, schon in der ersten halbzeit so schwach zu agieren, dass der vom wac erwartete leistungsabfall in der zweiten halbzeit nicht eintreten kann, ist voll aufgegangen - kompliment ans trainerteam und auch an die mannschaft, die den matchplan ganz offensichtlich perfekt umgesetzt hat.

jetzt heisst es aber, sich nicht auf den lorbeeren auszuruhen, sondern am donnerstag ebenso engagiert und konzentriert zu werke zu gehen, um die überraschung gegen die höher einzuschätzenden slowaken zu schaffen.

hoch rapid!

Und jetzt olle die Hand auffe: :support:Mia san im Oasch und wos seid's ihr? :support: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.