[Bilder] ATUS Wartberg – FC Kindberg-Mürzhofen II 1:3 (0:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Trotz Safety-Car-Phase im Baustellenbereich auf der S6 bringt Martin seinen Bolliden pünktlich nach Wartberg. Dank bruckis perfekter Rennstrategie, der aufgrund seines Erstbesuches vor wenigen Monaten ortskundig ist, kann der Parkplatz direkt angesteuert und wir laufen quasi mit den Spielern auf den Wartberger Sportplatz.

Von diesem Stress erholen wir uns gleich einmal bei der Fotorunde, wo wir uns glücklicherweise hinter dem Tor des ATUS Wartberg befinden als der FC Kindberg-Mürzhofen II in der 15. Spielminute den Führungstreffer erzielt. Bis zur Pause ist dann allerdings viel Leerlauf in dieser Partie der steirischen Unterliga A, sodass wir in selbiger noch schnell die Rabattsticker im nahen Supermarkt einlösen.

Die junge Kassiererin ist ob ihres baldigen Dienstschlusses mit ihren Gedanken schon etwas abgeschweift und so meint sie bei Martins Kartenzahlung "jetzt hobns oba ned guat einegschoben!" Der weitere Verlauf des Gesprächs kann allerdings aus Jugendschutzgründen nicht wiedergegeben werden.

Wir widmen uns danach aber wieder dem Fußball und sehen einen Freistoß der Gastgeber, der in der 61.Minute zum Ausgleich führt. Als wir uns in der 79.Minute wieder auf die Tribüne begeben sind wir gerade auf deren Aufgang, sodass wir den erneuten Führungstreffer der Gäste nur hören.

Oben angekommen sind wir zwar vom Wartberger Ticketautomaten begeistert, jedoch etwas verwundert, als noch einmal Eintritt von uns verlangt werden wollte. Die Situation klärte sich aber schnell auf, weil dieser nun für das folgende Spiel der zweiten Mannschaft kassiert wurde.

Immerhin verpassen wir durch diese schnelle Klärung nicht das drei Minuten später folgende 3:1 für Kindberg-Mürzhofen, das sich somit die drei Punkte sichert. Wartberg wird nun Richtung Veitsch verlassen. Ob man wiederkommt und das Angebot der Kassiererin bezüglich der von ihr eingeräumten "zweiten Chance" wahrnimmt, ist eher unwahrscheinlich. Aber brucki dachte wohl auch nicht, dass er so schnell wieder hierher zurückkommen würde.

ATUS Wartberg - FC Kindberg-Mürzhofen II 1:3 (0:1)

DSC09326.JPG

DSC09343.JPG

DSC09358.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.