SK Sturm Graz - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich glaube Altach gewinnt erstmals gegen Sturm in der einstigen Festung in Graz. 

Die sind ja inferior und sie werden auch platt sein. Von der ersten Minute an voll drauf gehen dann kommen die ins schwimmen ohne ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Am Sonntag treffen also die zwei kaputtesten Teams der Liga aufeinander.

Auch wenn die üblichen Verdächtigen wieder aufjohlen werden, aber wenn man gegen solch eine desolate Sturm-Mannschaft verlieren sollte, dann kann man das Fußballspielen auch sein lassen.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Sturm ist dermaßen kaputt, die dürfen nichtmal wir aufbauen, auf gar keinen Fall !!!

Ich wünsche mir das wir auswärts mit 2 Stürmern spielen mit flotten umschaftspiel, Gebauer / Gatt auf den Seiten ein bisschen defensiver, welche die Stürmer füttern...

0:7 Gesamtscore gegen einen Zyprioten und das Spiel geht noch 10 Minuten :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pengsti schrieb vor einer Stunde:

Also Sturm ist dermaßen kaputt, die dürfen nichtmal wir aufbauen, auf gar keinen Fall !!!

Ich wünsche mir das wir auswärts mit 2 Stürmern spielen mit flotten umschaftspiel, Gebauer / Gatt auf den Seiten ein bisschen defensiver, welche die Stürmer füttern...

0:7 Gesamtscore gegen einen Zyprioten und das Spiel geht noch 10 Minuten :o

Nur sind wir leider noch schlechter als Sturm. Jährliche Niederlage in Graz incomming.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So wirr es klingen mag, aber dieses Spiel ist die beste Chance, ein Totalfiasko zu verhindern. Bei den nächsten zwei Heimspielen sehe ich ansonsten nicht viel Licht. Gegen Salzburg sowieso nicht und ein hochmotiviertes St. Pölten wird unsere lahme Heimtruppe nicht erwecken. Dann stünde man nach 6 Spieltagen (davon 4 Heimspiele) mit einem Punkt da. Und leichter wird es dann auch nicht.

Also muss man eigentlich die aktuelle Sturm-Schwäche nutzen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten:

 

Also muss man eigentlich die aktuelle Sturm-Schwäche nutzen.

 

 

So optimistisch bin ich leider nicht.... Ich denke es wird wie immer sein.. Frühes Gegentor und dann ein 3:0

Lasse mich aber gern überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man unsere Spiele in Graz gesehen hat, dann muss man kein Prophet sein um auf einen klaren Sturm Sieg zu tippen.

Kann mir nicht vorstellen das Boris und Dobras ein unerwartetes comeback feiern und unserer faulen Elf richtig in den Arsch treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.