[N] Salzburg 2:0 Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

ASB-Legende
B´94 schrieb Gerade eben:

Die Vorbereitung hat echt gut geklappt.

Gegen den WAC dürfte die Vorbereitung auch phänomenal gewesen sein

Bin schon auf die Admira Vorbereitung gespannt...obwohl deren Aderlass wirklich schwer zu verkraften sein dürfte. Da wäre die Austria dann ein gefundenes fressen.

Salzburg: Die Gegner bereiten sich angeblich auch vor, da passiert es recht oft dass die bessere Mannschaft mit dem besseren Trainer gewinnt. 

WAC: wir hatten mehr Chancen und waren insgesamt sicher das bessere Team, nach der Pause durch die Umstellung des Gegners aber nicht mehr gefährlich genug und nach dem Tor geschockt. 

Ich find die Katastrophe immer noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
B´94 schrieb vor 3 Minuten:

Könnte man dem RB Verein nicht gleich am ersten Spieltag den Teller überreichen? Die restlichen Plätze kann man sich ja dann noch ausspielen

Wäre ein guter Vorschlag, unser Ziel kann heuer sowieso nur heißen endlich ein Sieg gegen die schimmligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten:

Ich find die Katastrophe immer noch nicht. 

Die Austria hat eh ur super gespielt, freue mich auch schon voll auf das nächste Spiel. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 6 Stunden:
daDeschurli schrieb vor 7 Stunden:
Bei manchem tut man sich wahrscheinlich schwer, dir zu widersprechen, trotzdem:

hätti - wari - Tant - Radln - Autobus

:laugh:

das war aber kein hättiwari, sondern ist fakt. genauso wie die Wohlfahrtverlängerung, wo ich noch immer nicht weiß, wem (außern franzl natürlich) diese genutzt hat. wäre ja nicht so gewesen, dass er im Sommer, genauso wenig wie letsch, abgeworben worden wäre

Hättma...den Letscho damals nicht verlängert....

warat ma heut...mindestens Tabellenführer.....

Eine derartige Argumentation wollt ich als wenig sinnvoll hinstellen, weil das ganze hätti/wari hilft jetzt nix mehr, jetzt sind die Tatsachen so wie sie sind. Nach 3 MS-Spielen, nach der von vielen (auch hier) ersehnten Komplettneuorientierung (weil vorher war ja alles schlecht, und es wird gleich alles sofort viel besser, wenn nur der und der und der endlich weg sind) hat sich das halt nicht als so einfach herausgestellt. Die alten Zöpf sind abgeschnitten, aber das Werkl rennt halt noch nicht einwandfrei, damit musst man rechnen.

Für mich ist auch nicht alles so einleuchtend was im letzten halben Jahr eingeleitet wurde, aber ich seh nach so einem massiven Neustart auch die Notwendigkeit von Geduld (eh hier schon 1000x gefordert), bzw. seh ich auch keine wirklich erfolgsversprechende Alternative (will gar nicht über einen neuen Trainer spekulieren, der hat dann wieder die falschen Spieler für sein "System" etc.,) und so eine Saison ist schnell vergeigt. 

 

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

 

WAC: wir hatten mehr Chancen und waren insgesamt sicher das bessere Team, nach der Pause durch die Umstellung des Gegners aber nicht mehr gefährlich genug und nach dem Tor geschockt. 

Ich find die Katastrophe immer noch nicht. 

Wac hat einen Trainerwechsel und Kaderumbruch vollzogen - wir ebenfalls. Beim WAC merkte man aber, dass sie uns wehtun wollten und von uns kamen irgendwelche Alibipässe ins Niemansland, und auch in Hälfte 2 war der Wac gefährlicher und dem 1:0 näher. Da würd ich nicht unbedingt behaupten, dass wir besser waren. Ab Minute 20 haben wir das Kicken eingestellt und gestern erst gar nicht damit angefangen. Es geben leider nicht alle 100%, bezeichnend dafür war, dass Cuevas unser bester war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Xaverl Nick schrieb vor 19 Stunden:

Ich habe Letsch lange verteidigt. Dafür dass Edo und Matic bisher noch gar nichts gezeigt haben und sich Jeggo verletzt hat, mache ich ihm keinen Vorwurf. 

Allerdings darf er nicht lernresistent bleiben und MUSS langsam die Zeichen der Zeit erkennen. Matic bringt uns aktuell nicht weiter, da muss man sich etwas überlegen. Edo darf eigentlich nicht mehr in der Start-11 stehen und Grünwald darf zumindest auch hinterfragt werden.

Ich würde ja mal gern Fitz und Prokop gemeinsam auflaufen sehen dazu Monschein und Turgeman. Also sozusagen die Elf die Salzburg 4:0 besiegt hat, mit Ebner, Turgeman, Igor und Cuevas verstärkt. Denke diese Elf hätte das meiste Potenzial. Und auch das Potenzial sich zu steigern. Grünwald wird nicht mehr besser und konstanter. Auf ein gutes Spiel folgen 4 in denen er unter taucht. Es reicht auch nicht wenn in der Offensive 3 Spieler beweglich sind. Das müssen mindestens 4 sein. Und dann ist einfach kein Platz mehr für Grünwald oder Matic. Derzeit sehe ich sogar Matic im Hintertreffen.

Bei Matic habe ich das blöde Gefühl, dass er mich in seiner Behäbigkeit an Vukojevic erinnert. Hoffentlich eine Fehleinschätzung. AG hat aber unumstritten die Partie gegen FCW gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
violet heat schrieb vor 18 Minuten:

Bei Matic habe ich das blöde Gefühl, dass er mich in seiner Behäbigkeit an Vukojevic erinnert. Hoffentlich eine Fehleinschätzung. AG hat aber unumstritten die Partie gegen FCW gewonnen.

Ich glaube das Grünwald vor ihm oder neben ihm nicht zu ihm passt daher nicht das volle Leistungspotential abrufen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 9 Stunden:

Das würd glaub ich nicht funktionieren - da müssten Prokop und Fitz nämlich als normale Flügelspieler agieren, und das ist nicht wirklich ihr Spiel. 

Ich würd sie gern gegen einen schwächeren Gegner gemeinsam in der Raute (einer OM, einer ZM Halbpoition) sehen, denke aber dass dann Defensiv zu wenig kommt. 

Mit Jeggo und Ebner oder Ebner und Demaku kann das schon funktionieren denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Stunden:

Es wurde ein Spiel verloren, wo man sich eigentlich einen 3er erwartet hätt, so what, passiert in jedem Jahr. Dass gegen Red Bull höchstwahrscheinlich nix zu holen ist war jedem mit Vernunft klar, nach den nächsten 4 spielen wird man sehr viel mehr wissen, wobei ich es auch überleben würd wenn wir 3x gewinnen und gegen Rapid, die noch höher einzuschätzen sind als wir nix holen aber gut auftreten. 

Warum ist Rapid höher einzuschätzen? Weil sie eine Million Zuschauer haben? Ich sehe sie gerade gegen den WAC und behaupte, wir waren gegen die besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 9 Minuten:
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:
Warum ist Rapid höher einzuschätzen? Weil sie eine Million Zuschauer haben? Ich sehe sie gerade gegen den WAC und behaupte, wir waren gegen die besser.
 

entscheidend sind die Punkte

Ich nehme dich beim Wort!

Hier tun ja manche so, als wäre die Meisterschaft nach drei Spielen, davon zwei auswärts, schon vorbei. Interessant auch, dass der WAC und St. Pölten jetzt (stand 18,40) aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.