[N] Salzburg 2:0 Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Ich mag ja Grünwald, aber sollte als Kapitän vorangehen.

Hat er absolut gegen Innsbruck gemacht. Hat auch Letsch positiv hervorgehoben. Er verwendete sogar das selbe wort: vorangehen.

Leider hat er dies weder gegen wac noch rbs wiederholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Hat er absolut gegen Innsbruck gemacht. Hat auch Letsch positiv hervorgehoben. Er verwendete sogar das selbe wort: vorangehen.

Leider hat er dies weder gegen wac noch rbs wiederholen können.

Eben leider halt zuwenig wenn mal alle paar Spiele mal glänzt. Auch wenn er oft komplett untertaucht und dann trotzdem seinen Scorerpunkt sich holt. Als Spielmacher ist er einfach zu langsam und behäbig. Super linker Fuß. Aber wenn man AG bedrängt wars das zumeist. 1-1 kommt er kaum vorbei oder den Pass bringt er dann auch nicht an. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zweyer schrieb vor 11 Minuten:

Und was ist dann der wac ? Wenn Rb ein Bonus is ?

Es gibt verdammt nochmal keine Bonus Spiele wenn man die Pflicht nicht erledigt. 

Es wurde ein Spiel verloren, wo man sich eigentlich einen 3er erwartet hätt, so what, passiert in jedem Jahr. Dass gegen Red Bull höchstwahrscheinlich nix zu holen ist war jedem mit Vernunft klar, nach den nächsten 4 spielen wird man sehr viel mehr wissen, wobei ich es auch überleben würd wenn wir 3x gewinnen und gegen Rapid, die noch höher einzuschätzen sind als wir nix holen aber gut auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 15 Minuten:

Und was ist dann der wac ? Wenn Rb ein Bonus is ?

Es gibt verdammt nochmal keine Bonus Spiele wenn man die Pflicht nicht erledigt. 

Mir schmerzt die niederlage gegen wac genauso, vorallem als besseres team, aber das könn ma nimma ändern, kopf hoch jetzt heisst es liefern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Von AG, Matic, Demaku kam offensiv nix. Daraus ziehen hier die Experten wieder ihre Schlüsse, wonach diese 3 Versager wären, ersetzt werden müssen etc...

Meine Herren: Wie spielen mit Raute. Für Offensivaktionen sollen Dreiecke gebildet werden und da müssten sich die AVs einschalten. Die wurden allerdings von den weit überlegenen Salzburgern reingepresst, dass es eine Freude war. 

Diesr absehbaren Entwicklung hätte Letsch mMn mit einer Doppelsechs entgegenwirken können. Stattdessen hatten wir halt zwei unterbeschäftigte Stürmer. 

Ausdrücklich kritisieren will ich noch unser Offensivpressing. Solche lächerlichen Alibiaktionen liefert kein anderer Verein in der Liga. 

Trotzdem hat der Einsatz gepasst und Cuevas war defensiv schon recht stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bei manchem tut man sich wahrscheinlich schwer, dir zu widersprechen, trotzdem:

hätti - wari - Tant - Radln - Autobus

[emoji23]

das war aber kein hättiwari, sondern ist fakt. genauso wie die Wohlfahrtverlängerung, wo ich noch immer nicht weiß, wem (außern franzl natürlich) diese genutzt hat. wäre ja nicht so gewesen, dass er im Sommer, genauso wenig wie letsch, abgeworben worden wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:
daDeschurli schrieb vor einer Stunde:
Bei manchem tut man sich wahrscheinlich schwer, dir zu widersprechen, trotzdem:

hätti - wari - Tant - Radln - Autobus

emoji23.png
 

das war aber kein hättiwari, sondern ist fakt. genauso wie die Wohlfahrtverlängerung, wo ich noch immer nicht weiß, wem (außern franzl natürlich) diese genutzt hat. wäre ja nicht so gewesen, dass er im Sommer, genauso wenig wie letsch, abgeworben worden wäre

Nicht alles was hinkt ist auch ein guter Vergleich. Die FW-Verlängerung war tatsächlich komplett unnötig, da hätte man auch kurz vor Auslaufendes Vertrags evaluieren können ob man weitermachen möchte oder nicht. 

Bei Letsch wäre der Vertrag ja ohnehin in wenigen Wochen ausgelaufen - da gings bei der Vertragsverlängerung nur darum ein Signal zu setzen dass die Ergebnisse in der aktuellen Saison keine Rolle mehr in der Evaluierung spielen, sondern dass man bereit mit voller Kraft auf die nächste Saison hinarbeiten möchte. Ich hab, wie gesagt, auch meine Zweifel an Letsch, aber wenn die sportliche Führung von ihm überzeugt war/ist dann hat diese Verlängerung durchaus Sinn gemacht. Ich hoffe sie hatten Recht und es zeigen sich bald auch in der Tabelle die positiven Auswirkungen der Arbeit von Letsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir ist diese 0:2 Niederlage zwar nicht ganz egal, aber ist jetzt nicht wirklich ein Beinbruch, da man sich realistisch ohnehin keinen Punkt ausgerechnet hat. Was mich allerdings sehr gestört hat, ist die Chancenlosigkeit - mir kommt vor, dass der Abstand zu den Dosen größer und nicht kleiner wird, wie man anvisiert hat. Einfach erschreckend und enttâuschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Ja, dann könnten wir Mal erfolgreich werden

Nach einem sehr ordentlichen Spiel, einem Spiel wo wir 45 Minuten stark waren und dann eine Halbzeit verhaut haben und dem erwartbaren Ausgang gegen Red Bull wird niemand den Trainer stanzen - das wär ja der Gipfel des Irrsinns. 

Wie gesagt: nach den nächsten 4 Spielen wird man schon sehr viel eher einschätzen können wohin die Reise geht, das Gesudere zum jetztigen Zeitpunkt ist einfach komplett unnötige Panikmache, zumal bei Weitem nicht alles was wir gezeigt haben so schlecht war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten:

 

Ich kann es ohnehin nicht ändern.

Ich bewerte aber Letsch auch seitdem er da ist, und nicht nur seit der neuen Saison. 

Bin nämlich nach wie vor überzeugt das ein Trainer,der zu einem Verein passt sofort Erfolg hat. Und nicht erst nach 20 Spielen . ..

Unser Kader war nämlich letzte Saison auch nicht so schlecht um es unter Letsch nicht noch in die Top 5 zu schaffen.

 

 

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich kann es ohnehin nicht ändern.

Ich bewerte aber Letsch auch seitdem er da ist, und nicht nur seit der neuen Saison. 

Bin nämlich nach wie vor überzeugt das ein Trainer,der zu einem Verein passt sofort Erfolg hat. Und nicht erst nach 20 Spielen . ..

 

 

 

!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.