[N] Salzburg 2:0 Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:
sehr erfreuliches Ergebnis heute :super: Entgegen meiner Erwartungen wurden wir heute nicht komplett abgeschossen. 

Der Anspruch einer Wiener Austria muss aber ohne wenn und aber der erste Platz im untern Playoff sein!! 

Achja: vielleicht könnten mir die 20 Fanatics-Hanseln bei der nächsten Wahl auch eine Wahlempfehlung, so wie heute, dass ich Junuzovic hassen muss, mitgeben. Ich kann mit leider keine eigene Meinung bilden. 

Highlight des Spiels jedoch der Typ neben mir im Eck des Awaysektors bei dem wir bis zum 1:0 dachten, dass er, aufgrund seines Verhaltens und Small Talks mit uns, Austrianer sei. Das war wohl der Inbegriff der Kommerzfans von RB. 

Die Landjugen-Polterpartie die uns vor dem Spiel angseidlt hat, übtreibts hoffentlich heute nicht zu sehr, dass sie morgen pünktlich um 05:00 Uhr wieder im Stall stehen und ihre Frauen melken können. :super: 
 

Du könntest auch einfach einmal deine beschissenen Meldungen lassen und öfter auf Heimspiele kommen, anstatt irgendwelche dummen Weiber zu vögeln und daraus ein Problem zu machen.

wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

Nein. Das (harte und dumme) Foul von AG war tendentiell schon eher Gelb, das Nachtreten von Dabbur streng ausgelegt aber durchaus Rot. Ich hätts allerdings auch nicht gegeben, war für mich glasklar Gelb - hätts ähnlich wie der Tatar Fredl gesehen: das Vergehen hatte nicht die Intensität die eine Tätlichkeit "verlangt". 

ja gelb für Dabbur wäre sicherlich zu geben gewesen aber Rot niemals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:
sehr erfreuliches Ergebnis heute :super: Entgegen meiner Erwartungen wurden wir heute nicht komplett abgeschossen. 

Der Anspruch einer Wiener Austria muss aber ohne wenn und aber der erste Platz im untern Playoff sein!! 

Achja: vielleicht könnten mir die 20 Fanatics-Hanseln bei der nächsten Wahl auch eine Wahlempfehlung, so wie heute, dass ich Junuzovic hassen muss, mitgeben. Ich kann mit leider keine eigene Meinung bilden. 

Highlight des Spiels jedoch der Typ neben mir im Eck des Awaysektors bei dem wir bis zum 1:0 dachten, dass er, aufgrund seines Verhaltens und Small Talks mit uns, Austrianer sei. Das war wohl der Inbegriff der Kommerzfans von RB. 

Die Landjugen-Polterpartie die uns vor dem Spiel angseidlt hat, übtreibts hoffentlich heute nicht zu sehr, dass sie morgen pünktlich um 05:00 Uhr wieder im Stall stehen und ihre Frauen melken können. :super: 
 

Du könntest auch einfach einmal deine beschissenen Meldungen lassen und öfter auf Heimspiele kommen, anstatt irgendwelche dummen Weiber zu vögeln und daraus ein Problem zu machen.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Pfeffer Toni hätte Rot für vertretbar gehalten. Für Fredl Tatar wars zumindest Gelb.

darüber könnte man wohl ewig diskutieren für mich sind bei beiden Situationen gelb zu geben

merkwürdig fand ich auch das eure nummer 5 keine gelbe gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

steinigt mich bitte nicht komplett aber ich finde in salzburg haben wir besser ausgesehen als die ganzen jahre davor und ich hab für diese saison ein relativ gutes Gefühl und bin noch ziemlich gechillt.

Faktum ist das Sbg jedem verein in absolut allen Belangen, spielerisch, technisch, körperlich,... KLASSEN überlegen ist, da schaut man als gegner nun mal blöd aus  

Dieses Spiel zähl ich gar nicht, gegen die kann man nur gewinnen wenns grad meister geworden sind und bumzua spielen. tippe auf maximal! 2 niederlagen diese saison die die bullen entgegen nehmen müssen ( eine davon weils schon frühzeitig meister sind und drauf scheissen)

 

Wir haben einen starken und auch sehr breiten Kader

Alleine igor, cuevas, turgeman & matic sind upgrades auch wenn im moment nicht das geliefert wird was geliefert werden soll. 

 

Mit Ewandro, Sax & jeggo kommen nochmal top-leute hinzu.

Vom gas etwas runter, ins stadion kommen & supporten. Ab jz wird geliefert!!

kommende woche gibts erneut 3 punkte und die welt schaut schon wieder etwas besser aus.

 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab das Spiel nicht sehen können aber scheinbar läuft alles so weiter wie die letzten saisonen. Wir stehen hinten halbwegs sicher, sind aber immer für einen Lapsus gut und nach vorne geht so gut wie gar nichts! Außerdem passt die Einstellung bei einigen Spielern nicht zu 100%!

Ich verstehe das einfach nicht warum eine Austria-Mannschaft nicht zumindest 100% Einsatz und Willen zeigen kann. Man kann gegen Salzburg immer verlieren, aber wenn man nicht mal eine richtige Torchance vorfindet dann kann das einfach nicht der Anspruch einer Mannschaft wie AUSTRIA WIEN sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loeni9 schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe das einfach nicht warum eine Austria-Mannschaft nicht zumindest 100% Einsatz und Willen zeigen kann. Man kann gegen Salzburg immer verlieren, aber wenn man nicht mal eine richtige Torchance vorfindet dann kann das einfach nicht der Anspruch einer Mannschaft wie AUSTRIA WIEN sein!

In keinem der 3 spiele lag es auch nur irgendwie an der Einstellung der Spieler - das tut es gemeinhin sowieso viel seltener als wir Fans oft denken. Qualität, eingespieltheit, taktisches System, etc - das trifft es schon eher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Grünwald? Wie überraschend. Wie soll der im System vom Letsch bestehen können, wenn ihn die anderen nicht mitreißen? Sei nicht lächerlich. RB hatte schon in Halbzeit 1 einige Chancen.

Ich verstehe nicht warum du mich "lächerlich" zitierst, mir ist sehr wohl bewusst das Salzburg Chancen hatte. Ich sah aber auch andere Dinge die Du möglicherweise gar nicht mal wahr nimmst.

Ist es normal mittlerweile geworden in diesem Forum das so eine "Diskussionskultur" herrscht?! 

@_Wurzelsepp_ 

edith: ok... ich sehe gerade in den vorherigen Kommentaren von Dir, dass Du ohnehin nicht ernst zu nehmen bist. 

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 3 Stunden:

wieso? ansich waren die bullen zu saisonstart meist schwächer. aber für uns ist es generell nicht gut gegen die spielen zu müssen. da gibt man sich jedesmal selbst auf. 

Heuer war das mal nicht der Fall da sie die Mannschaft halten konnten bzw noch nie so wenige Änderungen erfolgten! Das hat man deutlich gemerkt und das ist nicht zu unterschätzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Mannschaft wurde zurecht von den Fans mit Applaus verabschiedet. Man kann ihr nicht im geringsten vorwerfen, dass sie nicht alles gegeben hätte. Doch die Bullen sind einfach um eine Klasse besser, das müssen auch unsere Fans, die es nicht so sehen wollen, zur Kenntnis nehmen. Ballannahme, Ballabgabe und Spielgestaltung ist einfach bei denen besser. 0:2 ist o.k., auch wenn ich knapp vor dem blöden (weil selbst verschuldeten) ersten Tor noch auf ein Unentschieden hoffen durfte. Denn die Defensivleistung war insgesamt o.k. und weit aus besser als noch vor einem Jahr. Cuevas trug auch dazu bei - gefällt! Nur offensiv waren wir nicht gut genug. Matic und Grünwald konnte den Kampf in der Mitte einfach nicht gewinnen. Zu unbeweglich und umständlich (Grünwald) zu fehlerhaft (Matic) und etwas überfordert (Demarku) war wir da. Daher kam kaum ein brauchbarer Ball nach vor, außer Klein spielte auf Edi, der aber wiederum zu umständlich war. Überhaupt war das Schema immer gleich. Klein mit einem langen, hohen Ball auf Edi. Das war leicht durchschaubar, auch wenn die Salzburger auf ihrer linken Seite eher Schwächen hatten. Über links kam gar nichts. Turgeman hat kaum einen Ball berührt, und wenn, wie in der 2. Hz einmal, stoppte er den Lauf Richtung Tor - wahrscheinlich wegen zu geringer Dynamik - wieder ab. Mit Mondschein und Prokop kam da mehr Leben in den Angriff. Aber was soll´s. Die Niederlage war verdient, unsere Mannschaft muss sich sicher auch noch besser einspielen, dann  kann man gegen die anderen Gegner auch gut bestehen und gewinnen, da mache ich mir keine großen Sorrgen. Wie gesagt, in der Offensive haben wir noch Bedarf, die Defensive funktioniert bereits viel besser.

Ich bin nicht so enttäuscht nach Hause gefahren wie sonst schon. Unsere Leistung war viel besser als in den letzten Jahren dort.

Salzburg ist halt das Bayern München in Österreich. Das wird sich nicht so schnell ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.