[N] Salzburg 2:0 Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb Gerade eben:

Sehr gut fand ich zum beispiel die kleinen taktischen Fouls von Demaku,so hat er oft das Spiel der Bullen gestört

Fand ebenfalls das Demaku defensiv eine sehr gute Partie gespielt hat, aber nach vorne hin wie viele andere leider nicht sehr gut gewesen ist. In der Zentrale fehlt leider noch die Abstimmung, war schon gegen Tirol so, gegen den WAC nach ca. 30 Minuten und heute ebenfalls. 

Für mich hat das logische Gründe, aber dies wollen viele nicht hören … Aber den Umschwung müssen wir uns erst hart erarbeiten und ich kann nur darauf hoffen, dass man sich in der Führungsetage nicht zu schnell Schüssen hinreißen lässt. Aber klarer weise müssen hier mehr Verbesserungen am Platz zu sehen sein in den nächsten Wochen. Sonst wird es schwer weiter diesen Weg zu gehen. Die Austria Fan ist nicht für seine Geduld bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich sah ein sehr intensiv aggressives Spiel auf beiden Seiten. 

Finde das wir defensiv Ihnen es sehr schwer gemacht haben. Pentz dürfte nicht so weit aus dem Tor kommen, Cuevas kommt um eine halbe Sekunde nicht in den Zeikampf beim ersten Gegentor. 

Ansonsten gehst mit einem 0:0 in die Pause und kannst dich neu organisieren, motivieren etc.

Man muss Red Bull Respekt zeigen, das ist eine Champions League Mannschaft für die nächsten Jahre wenn es so professionell weiter geht (noch dazu in allen Bereichen)

Nach der Auswechslung von Demaku (offensiv frage ich mich ob er das überhaupt kann?) ging es besser offensiv mit Prokop.

Auch Edo kam kaum zur Geltung.

Leider war das offensiv heute gegen diese Mannschaft zu wenig.

ich bin überzeugt das wir gegen Admira ZHAUS gewinnen werden. 

Bitte nur keine Panik. 

Keep cool :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Weil Klein hier (berechtigt) seit wochen gebashed wird: Heute ist er mmn nicht sonderlich aufgefallen :ratlos:

Heute waren AG, Matic u Edo sicher mieser drauf.

Turgemanns Fehlpass zum 0:2 ist auch kein Thema, den haben einige sogar gut gesehen ^^. Heute hat er nicht viel gezeigt und war von der Leistung nicht besser als Matic, AG und Co.

Aber würde statt Red Bull Salzburg der Gegner Lyon, Porto, etc... heißen (und Salzburg spielt nun mal in dieser Liga) dann wäre die Rückmeldung auch eine andere. So ist es "nur" Salzburg.

Der eigentliche Frust liegt ja bei den meisten gar nicht in der Niederlage gegen Salzburg, sondern die gegen den WAC und die tut wirklich weh, weil absolut unnötig und bringt uns schon früh in der Meisterschaft in Bedrängnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Weil Klein hier (berechtigt) seit wochen gebashed wird: Heute ist er mmn nicht sonderlich aufgefallen :ratlos:

Heute waren AG, Matic u Edo sicher mieser drauf.

AG macht doch das was er immer macht. auf eine halbwegs gute partie folgen mind. eine handvoll partien zum vergessen. aber macht ja nix ist ja nur der kapitän und führungsspieler. so rundet das das bild halt dann hab. milenko oder blanchard waren kapitäne und führungsspieler. AG ist einfach nur eine witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

 

Der eigentliche Frust liegt ja bei den meisten gar nicht in der Niederlage gegen Salzburg, sondern die gegen den WAC und die tut wirklich weh, weil absolut unnötig und bringt uns schon früh in der Meisterschaft in Bedrängnis.

Ja absolut tut diese Niederlage besonders weh. 

Leider kommen wir unnötig gleich am Beginn der Saison unter Druck. Auf RB gleich in der 3ten Runde zu treffen ist auch nicht unbedingt glücklich für uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten:

Auf RB gleich in der 3ten Runde zu treffen ist auch nicht unbedingt glücklich für uns..

wieso? ansich waren die bullen zu saisonstart meist schwächer. aber für uns ist es generell nicht gut gegen die spielen zu müssen. da gibt man sich jedesmal selbst auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Violetter77 schrieb vor 32 Minuten:
Stonebridge schrieb vor 33 Minuten:
Wir sind morgen 9ter !!!!!!!
 

Was nach 3 Runden ziemlich Tuttl is

Eine Austria sollte nie 9ter sein, sondern sollte immer alles daran setzen vorne mit zu spielen, vor allem mit den Möglichkeiten die wir zur Zeit haben. Neues Stadion, ein gutes Budget, eine gute Mannschaft usw.. Mit solchen Leistungen kann die gesamte Aufbruchstimmung sehr schnell verpuffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

wieso? ansich waren die bullen zu saisonstart meist schwächer. aber für uns ist es generell nicht gut gegen die spielen zu müssen. da gibt man sich jedesmal selbst auf. 

Sie haben kaum Abgänge. Es war klar das sie von Beginn weg gleich zeigen wollen, das auch in den neuem Liga Modus dominieren möchten. 

Zusätzlich spielens daheim wo sie glaub ich 30 Spiele nicht verloren haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

wieso? ansich waren die bullen zu saisonstart meist schwächer. aber für uns ist es generell nicht gut gegen die spielen zu müssen. da gibt man sich jedesmal selbst auf. 

Ja, aber heuer haben sie definitiv nicht die Fluktuation der letzten Jahre. Insofern, wäre ein späterer Zeitpunkt für uns sicherlich günstiger gewesen. Und aufgegeben haben wir uns heute nicht finde ich. Wir waren nach vorne hin nicht gut, aber bis zum 0:1 haben wir Salzburg kaum Gelegenheiten gegeben. War eine intensive Partie von beiden Seiten, aber Salzburg mit der einen Klasse die sie halt über uns stehen. Ich weiß, dass schmeckt einigen nicht, aber im Moment sind sie über uns zu stellen und es war auch genau so zu erwarten. Gegen Salzburg muss einfach alles stimmen und bei uns hat vieles nicht gestimmt nach vorne hin. 

Aufgegeben haben wir uns definitiv letztes Jahr in vielen Partien, das habe ich heute so nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß, dass schmeckt einigen nicht, aber im Moment sind sie über uns zu stellen und es war auch genau so zu erwarten. Gegen Salzburg muss einfach alles stimmen und bei uns hat vieles nicht gestimmt nach vorne hin. 

naja so zu erwarten war das nicht. wir haben im prinzip pro halbzeit sowas wie eine torchance wenn man es sehr gut meint. selbst wenn wir bei denen abgeschlachtet wurden die jahre davor, haben wir zumindest offensiv das ein oder andere mehr gefahr ausgestrahlt. und da kam heute gar nichts. vor allem in halbzeit 2. auch gegen den WAC ist man in halbzeit 2 eher eingebrochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

sehr erfreuliches Ergebnis heute :super: Entgegen meiner Erwartungen wurden wir heute nicht komplett abgeschossen. 

Der Anspruch einer Wiener Austria muss aber ohne wenn und aber der erste Platz im untern Playoff sein!! 

Achja: vielleicht könnten mir die 20 Fanatics-Hanseln bei der nächsten Wahl auch eine Wahlempfehlung, so wie heute, dass ich Junuzovic hassen muss, mitgeben. Ich kann mit leider keine eigene Meinung bilden. 

Highlight des Spiels jedoch der Typ neben mir im Eck des Awaysektors bei dem wir bis zum 1:0 dachten, dass er, aufgrund seines Verhaltens und Small Talks mit uns, Austrianer sei. Das war wohl der Inbegriff der Kommerzfans von RB. 

Die Landjugen-Polterpartie die uns vor dem Spiel angseidlt hat, übtreibts hoffentlich heute nicht zu sehr, dass sie morgen pünktlich um 05:00 Uhr wieder im Stall stehen und ihre Frauen melken können. :super: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn Salzburg zu 100% konzentriert ist, und das sind sie meist gegen uns, wird es sehr schwierig etwas Zählbares mitzunehmen.

Und dann geben wir ihnen auch noch 2 schnelle Umschaltsituationen.

Dann war es das.

Man hat es ja auch gestern im Spiel der 2. Mannschaften gesehen. Sie sind allen in Österreich voraus. Aber auch kein Wunder bei den finanziellen Vorteil.

Die können sich in Wahrheit nur selber legen, und dann muss einer da sein, der das ausnützen kann.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.