[N] Salzburg 2:0 Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich erwart ich mir dort eh nix mehr und bin dann trotzdem immer enttäuscht...

eines erwarte ich mir schon, wenn ich nach 45 min 1:0 hinten bin, dann will ich nicht sehen, dass man die niederlage quasi verwalten will, da will ich ein aufbäumen sehen. selbst wenn man danach vielleicht nicht 0:2 sondern höher untergeht. aber wenigstens sollt man mehr als 1 mal pro halbzeit auf den gegnerischen kasten schiessen - vor allem als austria wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denke nicht, das Matic überhaupt in dieses System passt. Wirkt in manchen Situation einfach überfordert. 

Die einfachsten Dinge funktionieren nicht in der Mannschaft. Da will niemand den letzten Meter laufen, keiner konsequenter nachschieben. Das hat nichts mit System oder einspielen zu tun. Das hat was mit der Einstellung zu tun. Und so entseht halt eine Harmlosigkeit wie heute oder schon bei der Partie in Wolfsberg ab Minute 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
fuzinger schrieb Gerade eben:

Grünwald hat eine gute Leistung der Austria gesehen...(grad im Sky-Interview)

Für die Spieler anscheinend schon ein Erfolg wenn man keine 4-5 Trümmer bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuzinger schrieb vor 3 Minuten:

Grünwald hat eine gute Leistung der Austria gesehen...(grad im Sky-Interview)

sag ich es nicht. schon mal nicht 0:5 untergegangen und schon war die leistung ok. unglaublich. die genieren sich für das ja scheinbar nicht mal. aber ok beim grünwald wird es halt die zeit bringen. irgendwann kann auch er nimmer profilfussball spielen. da müss ma leider durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Letsch übrigens jetzt mit 8 Niederlagen aus 16 Spielen. 
Der muss auch bald einmal liefern sonst könnts da auch ungemütlich werden

Das ist ein erfolgloser Trainer der trotz verfehlten Saisonziel letztes Jahr noch immer da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salzburg ist leider richtig stark....sind auch eingespielter ... wir waren abee schon mal schlechter in Salzburg....aber mit den Fehlern immer wird das halt nix....der Klasseunterschied allgemein,der sich in den letzten 3-4 Jahren aufgetan hat ist bedenklich.

 

Jetzt brauchen wir 3 Pflichtsiege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Letsch übrigens jetzt mit 8 Niederlagen aus 16 Spielen. 
Der muss auch bald einmal liefern sonst könnts da auch ungemütlich werden

Mehr Sorgen macht mir dass wir die Saison zuerst mit zu schwachen AVs beginnen, nur damit sich dann zeigt dass wir für das benötigte System mit Matic und AG als 8er eigentlich auch nicht die richtigen Spieler haben. Hoffe ich täusche mich, aber da gibts glaub ich schon ein paar Probleme die ganz grundsätzlich auch am System und den vorhandenen Spielern liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.