[N] Salzburg 2:0 Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Grünwald mal wieder ein Graus. Wieso er jede Woche in der Startelf steht weiß er wohl net mal selbst.

Ansonsten Business as usual. Morgen stehen wir dann auf Plaz 9. Die nächsten Wochen muss man Siege einfahren, sonst wirds schnell wieder ungemütlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Geistig waren die RB Spieler immer 2-3 Sec schneller im Kopf als wir - Technisch leider auch 1-2 Klassen besser - wusste man aber..

was mich stört - man kann verlieren, aber auch wenn wir gekämpft haben - nah vorne ging 0 - Totalausfall Grünwald und Matic... schade, wünschte mir eine Austria die einfach mit Herz und Leidenschaft versucht irgendwie den Meister ärgert und fordert (im Rahmen unserer Möglichkeiten) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja so kann es gehen. womöglich wird das 0:2 auch noch als erfolg gefeiert. weinbergschnecke grünwald hat sich ja selbst schon nach wenigen minuten aus dem spiel genommen. von einem aufbäumen keine spur. das schlimme ist ja da fehlt es überall und vor allem beginnt bei uns die lethargie schon im kopf.

wird mal wieder eine sehr zache saison - womöglich wieder mit einem bitteren erwachen. das ist einfach zu wenig. auch wenn es gegen die dosen war.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Salzburg gewinnt, ohne sich besonders anzustrengen.

Grünwald anscheinend zu viel gelobt, was der da auf den Platz bringt ist eine bodenlose Frechheit!

Offensiv einfach schwach, kein Aufbäumen ...null nix nada. Der Anspruch einer Austria ist anscheinend knapp die obere Tabellenhälfte zu erreichen....und wenn nicht, dann braucht die Mannschaft halt noch Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
IceChris schrieb vor 3 Minuten:

Grünwald mal wieder ein Graus. Wieso er jede Woche in der Startelf steht weiß er wohl net mal selbst.

Ansonsten Business as usual. Morgen stehen wir dann auf Plaz 9. Die nächsten Wochen muss man Siege einfahren, sonst wirds schnell wieder ungemütlich.

Bitte Matic ebenso kritisieren - der war imho genauso schlecht wenn nicht mieser. Ebner bei weitem der Beste im MF 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kein Wunder das man es nicht einmal anährend schafft Salzburg in Gefahr zu bringen. Wir haben es ja nicht einmal geschafft den Ball 30 Sekunden am Stück zuhalten. Immer wenn ein Austria Spieler den Ball hatte, hat man gewusst in der nächsten Sekunde ist der wieder bei Salzburg. 

Technisch wirklich ganz schwache Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Bitte Matic ebenso kritisieren - der war imho genauso schlecht wenn nicht mieser. Ebner bei weitem der Beste im MF 

tja liegt bei matic vielleicht daran, dass der trainer noch immer die richtige position sucht bzw. der dort nicht eingesetzt wird wo eigentlich eine stammposition wäre. aber schon korrekt seit dem verschossenen elfer gehts auch mit matic bergab. ich frag mich aber schon warum wir spieler kaufen, die wir dann irgendwo einsetzen nur nicht da wo sie spielen können. aber nun gut ich muss das nicht verstehen. der erfolg am platz gibt ja allen recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.