Live Spieltag-Thread Premier League 2018/2019


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 15 Stunden:

Glaube Top 4 sind somit fix. Denke generell dass sich an den Platzierungen (Top 6) nichts mehr ändert, eventuell tauschen United und Arsenal die Plätze.

ich glaub wenn uns diese Saison irgendwas gelehrt hat, dann dass nix fix ist. auch wenn ich persönlich jetzt nicht an einen Top 4 Abschluss von Arsenal glaub. aber es spielen in den letzten 2 Spieltagen noch ein paar Top 6 Teams gegen Teams die gegen den Abstieg kämpfen, das wird noch spannend.

btw, wenn Liverpool oder Spurs die CL gewinnen, und Arsenal oder Chelsea die EL gewinnt, würd ein viertplatziertes Chelsea oder Arsenal nächstes Jahr in der EL statt in der CL spielen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 27 Minuten:

ich glaub wenn uns diese Saison irgendwas gelehrt hat, dann dass nix fix ist. auch wenn ich persönlich jetzt nicht an einen Top 4 Abschluss von Arsenal glaub. aber es spielen in den letzten 2 Spieltagen noch ein paar Top 6 Teams gegen Teams die gegen den Abstieg kämpfen, das wird noch spannend.

btw, wenn Liverpool oder Spurs die CL gewinnen, und Arsenal oder Chelsea die EL gewinnt, würd ein viertplatziertes Chelsea oder Arsenal nächstes Jahr in der EL statt in der CL spielen.

Oida, wie oft noch. Nein. Nur wenn Spurs 5. werden und die CL gewinnen und Arsenal/Chelsea 6. (bzw. umgekehrt) und die EL, würde der 4. (etwa United) den Platz verlieren. Fünf sind ja erlaubt, aber nicht sechs Teilnehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb vor 9 Minuten:

Oida, wie oft noch. Nein. Nur wenn Spurs 5. werden und die CL gewinnen und Arsenal/Chelsea 6. (bzw. umgekehrt) und die EL, würde der 4. (etwa United) den Platz verlieren. Fünf sind ja erlaubt, aber nicht sechs Teilnehmer.

aja sorry, du hast natürlich recht

und insgesamt 7 Teilnehmer aus England in CL + EL sind zugelassen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 48 Minuten:

ich glaub wenn uns diese Saison irgendwas gelehrt hat, dann dass nix fix ist. auch wenn ich persönlich jetzt nicht an einen Top 4 Abschluss von Arsenal glaub. aber es spielen in den letzten 2 Spieltagen noch ein paar Top 6 Teams gegen Teams die gegen den Abstieg kämpfen, das wird noch spannend.

Na eh deswegen schrieb ich ja ich denke ;)

Denke Chelsea wird Watford schlagen und Leicester nicht verlieren.

Arsenal hat am letzten Spieltag noch Burnley, sehr unangenehm. 

Könnte in der Tat wg. Torverhältnis spannend werden.

Bei United müssten halt tatsächlich 2 Teams auslassen, glaube ich nicht (kann aber sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 28 Minuten:

Na eh deswegen schrieb ich ja ich denke ;)

Denke Chelsea wird Watford schlagen und Leicester nicht verlieren.

Arsenal hat am letzten Spieltag noch Burnley, sehr unangenehm. 

Könnte in der Tat wg. Torverhältnis spannend werden.

Bei United müssten halt tatsächlich 2 Teams auslassen, glaube ich nicht (kann aber sein).

Brighton das gegen den Abstieg kämpft macht mir deutlich mehr Sorgen als Burnley eigtl

Jay Gooner schrieb vor einer Stunde:

aber es spielen in den letzten 2 Spieltagen noch ein paar Top 6 Teams gegen Teams die gegen den Abstieg kämpfen, sowie gegen Teams die um einen EL-Platz kämpfen (Leicester zB), das wird noch spannend.

fmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.