Live Spieltag-Thread Premier League 2018/2019


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Ein West Ham Abstieg wäre wirklich sehr schön. Die nächsten Spiele auch schwer - könnten im Oktober mit einem Punkt dastehen und es wäre keine Überraschung. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

SPURS MUST START TO DELIVER'

Gary Neville says Tottenham must start to perform in games against other members of the 'big six' if they are to achieve titles.

He told MNF: "We’ve praised this Tottenham team so much over the past few years. We’ve seen it too many times away from home against the big teams and you start from going from a position of thinking they’ll get there, to thinking this is a pattern of what they are.

"There’s no doubt they lack in penetration, belief... you can’t wait in the very big games. There’s been really critical points when they've had possession and they think they’re doing OK. It's a recipe for disaster in the big games. 

"You have to go the extra yard and they’ve been really disappointing in the big games over the past couple of years, especially at Old Trafford, not showing that inner belief and confidence. They have to start delivering in the big games a lot more."

G. Neville vor dem Spiel heute...

Wie kannst vor so einem Spiel die Spurs kritisieren wenn sein Ex Club bei den Ausgaben über die letzten Jahre so einen Semmel spielt. Noch dazu die Kritik, dass Mourinho nicht unterstützt wurde, lol. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
TIA schrieb Gerade eben:

? da fehlt schon mehr und es heißt nicht ManU ?

wenn du immer auf den Flugzeugabsturz hinweisen möchtest, ich mein das sicher nicht abwertend.

Gary Neville ist übrigens ein Depp, wurscht was der sagt. Er war ein super Verteidiger, aber ws. der schlechteste Trainer aller Zeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://mobile.twitter.com/DuncanCastles/status/1034167703823699968

der DuncanCastle ist der schlechteste Journalist den ich je miterlebt habe. So unglaublich United pro ist traurig, was der oft postet, auch gegenüber Liverpool ist sagenhaft. Der Post ist ja Arroganz hoch 10.

Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

wenn du immer auf den Flugzeugabsturz hinweisen möchtest, ich mein das sicher nicht abwertend.

Gary Neville ist übrigens ein Depp, wurscht was der sagt. Er war ein super Verteidiger, aber ws. der schlechteste Trainer aller Zeiten.

 

Schreib halt einfach United? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.