Live Spieltag-Thread Premier League 2018/2019


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

jup, war eine richtige schwache Partie von Arsenal, auch wenns nach der Ramsey Einwechslung deutlich besser lief mit einigen Chancen, aber die hat man versemmelt.

fairerweise muss man auch dazusagen, dass West Ham exzellent verteidigt hat und insgesamt ein starkes Spiel geliefert, Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Jay Gooner schrieb vor 16 Minuten:

jup, war eine richtige schwache Partie von Arsenal, auch wenns nach der Ramsey Einwechslung deutlich besser lief mit einigen Chancen, aber die hat man versemmelt.

fairerweise muss man auch dazusagen, dass West Ham exzellent verteidigt hat und insgesamt ein starkes Spiel geliefert, Hut ab.

Das nenne ich eine realistische Einschätzung und einen fairen Verlierer. 

Aber nichts anderes hätte ich von Dir erwartet. 

Was war das? Hat euer Manager ehrlich gemeint, dass nur loan deals in Frage kommen!? Wo ist euer Geld hin? Im defensiven und kreativen Bereich müssen mMn dringend Verstärkungen her bei Arsenal. 

Glaube, Brighton vs. Liverpool kann ich mir sparen, das frustriert mich nur. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
farQuhared schrieb vor 33 Minuten:

Was war das? Hat euer Manager ehrlich gemeint, dass nur loan deals in Frage kommen!? Wo ist euer Geld hin? Im defensiven und kreativen Bereich müssen mMn dringend Verstärkungen her bei Arsenal. 

da haben wir im Arsenal channel schon aktuell drüber disuktiert, schau mal rein. Aber unterm Strich weiß es niemand so ganz genau, ich kanns mir wie bereits drüben gesagt, nur so erklären, dass die FFP Regulierung für die Premier league damit zu tun hat.

Siehe: 

 

 

Was mir dann aber trotzdem nicht ganz einleuchtet, weil ja Leihspieler auch genauso Gehalt bekommen, wenn auch eventuell nur die halbe Saison. Und andererseits die kommerziellen Einkünfte von Arsenal sowieso groß genug sein sollten, um das Ganze zum umgehen.

Geld für Transfergebühren müsste hingegen an sich da sein, da sind sich so ziemlich alle Journalisten und Blogger einig, die Arsenals Finanzen genauer verfolgen.

Was mir nach dem heutigen Spiel aber mehr Sorgen macht als der Einkauf neuer Spieler, ist wie man mit denen agiert, die noch im Verein sind, nämlich Ramsey und Özil. Wie wichtig Ramsey sein kann, hat man heute wieder deutlich gesehen (auch wenn er paar Fehler gemacht hat) - wieso man den nicht verlängert hat (denn man hat sein Vertragsverlängerungsangebot einfach zurückgezogen, zumindest laut Ramsey) versteh ich einfach nicht, nämlich vor allem angesichts dessen, dass Özil wiederum viel mehr verdient (angeblich 350k die Woche!) , und aber heute nichtmal auf der Bank einen Platz hat, und zwar offiziell "for tactical reasons", bzw Emery hat anscheinend nach dem Match gesagt: "the players in the squad today were better for this match today" - also das verstehe halt echt wer will. Da bin ich mittlerweile ganz bei @Lateral , das ist einfach nur fahrlässiges Handeln, auch vom taktischen Standpunkt her betrachtet.

Weil ich würds verstehen, wenn man einfach nicht mehr mit Özil rechnet, ok. Sein Gehalt von der Liste zu streichen, würde Sinn machen. Aber dann soll man doch bitte um Himmels willen Ramsey sofort verlängern.

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
flootschi schrieb vor 12 Minuten:

Es wirklich schade, tottenham bringt sich jedesmal selbst um ihre Früchte. Die scheinen ein Mentalesproblem zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Aber als neutraler Zuseher ein gutes Spiel.

Die haben heut nur ein Problem, den gegnerischen Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flootschi schrieb vor 20 Minuten:

Es wirklich schade, tottenham bringt sich jedesmal selbst um ihre Früchte. Die scheinen ein Mentalesproblem zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Aber als neutraler Zuseher ein gutes Spiel.

ist doch ein tolles Ergebnis als LFC Fan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.