Live Spieltag-Thread Premier League 2018/2019


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kaiser Soße schrieb vor 25 Minuten:

 

Ist doch ein attraktives Spiel von beiden Teams

 

 

:notsure:

also zwischen Sonntag und heute lag spielerisch bei uns mindestens eine Klasse dazwischen

besonders in der Zeit bis zur 70. war das für mich Not gegen Elend

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
schooontn schrieb vor 4 Minuten:

Also dass ein Spieler mal so unfassbar überfordert ist wie Dalot heute sieht man selten. Unglaublich, dass man da nicht reagiert hat.

Jop, seh ich auch so. War aber auch eine arme Sau heute. Ständig gegen zwei Mann und viel zu wenig Unterstützung von den Kollegen. Arsenal hat es relativ bald gecheckt umd forciert, bei uns hat man zugeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Jay Gooner schrieb vor 11 Stunden:

 

:notsure:

also zwischen Sonntag und heute lag spielerisch bei uns mindestens eine Klasse dazwischen

besonders in der Zeit bis zur 70. war das für mich Not gegen Elend

für den neutralen Zuschauer war das schon ein lustiges Match gestern mit allerhand Äktschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lateral schrieb vor einer Stunde:

unverdienteste Führung ever? :feier: aber sehr stark gemacht von Alonso und Hazard

welche grossen chancen hatte city. in der ersten haelfte? nichts wirklich nennenswertes und in der zweiten auch nicht viel mehr. Die restlichen Stats sind sowieso egal.

Hab Lachen muessen wie die City fans bei 0-0  we're top of the league gesungen haben. Kasperl

Liverpool, you're welcome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
GianfrancoZola schrieb vor 13 Stunden:

welche grossen chancen hatte city. in der ersten haelfte? nichts wirklich nennenswertes und in der zweiten auch nicht viel mehr. Die restlichen Stats sind sowieso egal.

Hab Lachen muessen wie die City fans bei 0-0  we're top of the league gesungen haben. Kasperl

Liverpool, you're welcome.

Taugt ma beides nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.