Live Spieltag-Thread Premier League 2018/2019


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor einer Stunde:

Mitrovic war zudem doch Abseits, jetzt bleibt nur mehr der rollende Ball von Allison ;)

aber trotzdem natürlich luckyyy

Ich find es war keins, und im Zweifel für den Angreifer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 2 Stunden:

Ich find es war keins, und im Zweifel für den Angreifer. ;)

Die Frage ist halt gabs einen Zweifel? 1cm vorne ist auch Abseits ;)

Hab grad gsehn bei Skysports haben‘s das eh so analysiert:

INCIDENT: Fulham forward Mitrovic has a goal ruled out for offside.

VERDICT: Correct decision, offside.

DERMOT SAYS: The line shows that he is just offside, so what you would say is it is a fantastic decision by Adrian Holmes. It is just offside and it is very difficult to criticise someone when he has got the decision right.

 

https://www.skysports.com/football/news/11095/11552384/ref-watch-were-liverpool-vs-fulham-decisions-at-anfield-correct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oggy4tw schrieb vor 3 Stunden:

Wenn's so knapp war dass es nur mit kamera eindeutig aufzulösen war/ist hat er gegen den grundsatz “im zweifel für den Angreifer verstoßen“ . 

Abseits ist eine absolute Entscheidung! Wenn er es richtig entschieden hat ists scheiß egal er 1cm oder 10m vorne war. Man darf mMn. niemanden kritisieren wenn er seinen Job macht. Im Zweifel für den Angreifer wäre es nur gewesen wenn er es gegeben hätte obwohl er vorne war und man so die Fehlentscheidung rechtfertigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Westsider schrieb vor 8 Minuten:

Abseits ist eine absolute Entscheidung! Wenn er es richtig entschieden hat ists scheiß egal er 1cm oder 10m vorne war. Man darf mMn. niemanden kritisieren wenn er seinen Job macht. Im Zweifel für den Angreifer wäre es nur gewesen wenn er es gegeben hätte obwohl er vorne war und man so die Fehlentscheidung rechtfertigt...

Ja sixher ist es eine Entscheidung, aber eine die er durch eine glückliche 50:50 chance richtig getroffen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Looptroop schrieb vor 7 Stunden:

Was is wenn ers einfach richtig gesehn hat, auch wenns knapp war?

Genau, dann besteht ja auch kein Zweifel.

Sorry @oggy4tw aber du schreibst in dem Fall blödsinn.

Im Zweifel = wenn er sich nicht 100% sicher is weils so knapp ist, dann für dem Angreifer und wenn er dann 1 cm vorne ist ist es trotzdem eine Fehlentscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oggy4tw schrieb vor 11 Stunden:

Ja sixher ist es eine Entscheidung, aber eine die er durch eine glückliche 50:50 chance richtig getroffen hat. 

richtig ist sie trotzdem... hätte es gezählt wäre ich zwar angepisst gewesen, aber hätte doch Verständnis weil es eben knapp war, aber zu sagen der Assistent macht einen Fehler wenn er richtig entscheidet ist schlichtweg falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westsider schrieb vor 5 Stunden:

richtig ist sie trotzdem... hätte es gezählt wäre ich zwar angepisst gewesen, aber hätte doch Verständnis weil es eben knapp war, aber zu sagen der Assistent macht einen Fehler wenn er richtig entscheidet ist schlichtweg falsch. 

Das ist ja das wirklich skurrile hier, da wird eine richtige Entscheidung hinterfragt :lol: im Zweifel ist immer relativ, das heißt ja bitte nicht dass man jede knappe Situation weiterlaufen lassen soll, nur weil man sich auch "gar nicht sicher sein kann". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.