Live Spieltag-Thread Premier League 2018/2019


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
liverbird schrieb vor 5 Minuten:

Also ich hab Arsenal während der Siegesserie gegen Watford, Cardiff, Leicester und eben heute gesehen: Wirklich überzeugend warens da mMn in keiner Partie.

Dann hast vielleicht vorzeitig abgedreht oder kA, speziell Leicester und Watford hat man jeweils in der HZ2 an die Wand gespielt, auch nachzulesen in diversen match reviews :ratlos: Und dass wir bisher immer in der 1.HZ deutlich schlechter waren als in HZ2 wurde im Arsenal channel nun schon oft genug wiederholt..

Aber vllt is man als Reds fan derzeit einfach besseres gewohnt, wobei gerade derzeit offensiv ja auch nicht immer so, also weiß auch nicht was dein Problem is.

Bin heut mit dem Remis jedenfalls zufrieden wenns dabei bleibt, gerechte Punkteteilung, Zaha heute ein Viech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jay Gooner schrieb Gerade eben:

Dann hast vielleicht vorzeitig abgedreht oder kA, speziell Leicester und Watford hat man jeweils in der HZ2 an die Wand gespielt, auch nachzulesen in diversen match reviews :ratlos: Und dass wir bisher immer in der 1.HZ deutlich schlechter waren als in HZ2 wurde im Arsenal channel nun schon oft genug wiederholt..

Gegen Leicester ja, gegen Watford wars von "an die Wand gespielt" aber doch recht weit entfernt. Da hätt' Watford schon mehrmals in Führung gehen, bevor sie sich das 1-2 dann selbst gemacht haben.

Nächste Woche ist mMn aber alles offen, vor allem weil Arsenal zu Hause meistens ein ganz anderes Gesicht zeigt, als auswärts. Glaube sogar, dass Arsenal die kontrolliertere Spielweise von Liverpool entgegen kommt. Dafür würden wir vermutlich dieses Mal ein 2-0 nicht mehr innerhalb von fünf Minuten aus der Hand geben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Also bisher haben wir uns am allerschwersten getan mit Teams die uns gut pressen, weil Emery von hinten heraus aufbauen lässt aber die Viererkette nicht die sicherste am Ball ist, deshalb rechne ich mir gegen Reds mal gar nix aus. Vor allem wenn Bellerin verletzt bleiben sollte, wird nach vorne auch herzlich wenig gehen über rechts, und falls Xhaka weiterhin den Ersatz LB geben muss, könnts ne böse Abreibung geben. Aber schauma mal :ratlos: Zumindest waren die Duelle mit Liverpool in letzter Zeit nie fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Das einzige was mich irgendwie heute hoffen lässt das was geht ist dass es bei dem einzigen bisherigen Duell von Emery gegen Klopp mit 3:1 für Emerys Sevilla im Europa League Finale 2016 ausging.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 12 Minuten:

Ich wäre mit dem regulären Abseitstor auch zufrieden gewesen. Arsenal heuer oft lucky

das hab ich leider nicht gesehn, hab erst in der 19. zuschalten können. Seitdem aber ein sehr ausgeglichenes, wiedermal nicht fades Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 1 Minute:

das hab ich leider nicht gesehn, hab erst in der 19. zuschalten können. Seitdem aber ein sehr ausgeglichenes, wiedermal nicht fades Spiel

Na arsenal stark, liverpool irgendwie seltsam. Das tor war eig schon eindeutig, ka warum er das nicht gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.