Live Spieltag-Thread Premier League 2018/2019


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

So sehr es mich für die Wolves freut, aber das Tor kannst nicht geben

Erinnert stark an das Handtor von Thauvin im Hinspiel von OM gegen Salzburg. Was die beiden Spiele leider gemeinsam haben ist dass es keinen VAR gibt der eingreifen kann (siehe gestern Handtor von Müller). Aber für die Aktion vor dem Corner haben sie sich das Gegentor eh verdient, da konnte sich die lahme Verteidigung bei Ederson für dessen Top-Parade bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austria289 schrieb vor 23 Minuten:

Ausgleich ManCity! 68'

Gleich aus, immer noch 1-1. Ich hab großen Respekt vor der Leistung der Wolves. Rui Patricio mit ner richtig starken Partie. Sane auf der anderen Seite absolut unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Coops schrieb Gerade eben:

Gleich aus, immer noch 1-1. Ich hab großen Respekt vor der Leistung der Wolves. Rui Patricio mit ner richtig starken Partie. Sane auf der anderen Seite absolut unterirdisch.

Einen Freistoß von Agüero gabs noch, der an die Latte ging.

Ich erwartete Wolves auch vor der Saison in der oberen Tabellenhälfte, scheinen gut eingespielt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.