[LIVE] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Das im Umkehrschluss sämtliche Neuverpflichtungen die Qualität nicht so heben, dass es einen Unterschied macht.

also cuevas war heute schon eine bereicherung. leider bräuchten wir von dem halt noch 7-8 andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Immerhin Platz 8.

Admira wird schon zum absoluten Pflichtsieg, sonst wird die Stimmung schnell bei vielen negativ.

gegen die momentane admira darf es ja (zuhause auch noch!!!) wirklich keine Diskussion geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:
Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten:
Mit hinten reinstellen und auf einen Standard hoffen? Willst das bei der Austria wirklich sehen?
 

gegen Bullen definitiv

Die Bullen machen gegen uns die Chancen, wir gegen den WAC nicht. Ist so.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich sehe einen Unterschied, sorry und ich glaube ich bin nicht der einzige. Dass noch viel zum arbeiten gibt sollte aber allen klar sein.

Ist eine 50/50 Einschätzung- besser als unter Fink wars heute nicht, garnicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich sehe einen Unterschied, sorry und ich glaube ich bin nicht der einzige. Dass noch viel zum arbeiten gibt sollte aber allen klar sein.

Ich bin sehr zwiegespalten - der Trainer überzeugt mich nicht, das System mit Matic und AG auch problematisch, obwohl wir den LV schon aufgebessert haben. Edo körperlich enorm stark, mag den Ball aber nur äußerst ungern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

also cuevas war heute schon eine bereicherung. leider bräuchten wir von dem halt noch 7-8 andere

Eh., aber Matic, Edo, Turge, Igor usw - komplett sinnlos und keine reale Qualitäts-Steigerung. Bis auf Ebner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Eh., aber Matic, Edo, Turge, Igor usw - komplett sinnlos und keine reale Qualitäts-Steigerung. Bis auf Ebner. 

wobei edo zumindest den ein oder anderen pass auf turge angebracht hat. im vergleich zum WAC spiel mit friesenbichler schon eine steigerung. und was matic betrifft - hm wie lang wir wohl noch probieren eine ZM irgendwo auf den seiten spielen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

wobei edo zumindest den ein oder anderen pass auf turge angebracht hat. im vergleich zum WAC spiel mit friesenbichler schon eine steigerung. und was matic betrifft - hm wie lang wir wohl noch probieren eine ZM irgendwo auf den seiten spielen zu lassen?

Das Problem ist halt dass wir auf der 8er Position in der Raute 2 Kicker haben die nicht den eigentlich nötigen Aktionsradius haben. Da gehts gar nicht nur darum dass sie zu wenig situativ auf die Seite ausweichen, obwohl auch das ein Problem ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 7 Minuten:
DaMarkWied schrieb vor 9 Minuten:
Wie lange gedachtest du vor Saisonbeginn dem Team Zeit zum Entwickeln zu geben? Wackerspiel war ok,gegen den WAC die erste Hz. ok(Hätte man schon führen müssen),2.Hz. eher schlecht. Jetzt gegen den überlegenen Ligakrösus mit utopischer Heimbilanz. Grundsätzlich finde ich Kritik immer gut,aber man könnte dem ganzen doch noch ein paar Wochen zum Reifen geben.  Die nächsten 3 Spiele werden mehr Aufschluss geben.  
 

auch wenn auch du darauf nicht eingehen wirst, WAC hatte 7 neue und einen neuen Trainer, wie konnten die dann gewinnen?

Oida du schreibst hier schon zum xten Mal denselben Schwachsinn. Natürlich ist der WAC auch noch nicht eingespielt, bei seiner Spielweise fällt das aber nicht so sehr ins Gewicht. Abgesehen davon haben sie durch einen Standard mit Glück 1:0 gewonnen und uns weder "ausgespielt" noch dominiert. Also komm nicht gefühlte hundert Mal mit demselben unzutreffenden Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist halt dass wir auf der 8er Position in der Raute 2 Kicker haben die nicht den eigentlich nötigen Aktionsradius haben. Da gehts gar nicht nur darum dass sie zu wenig situativ auf die Seite ausweichen, obwohl auch das ein Problem ist. 

und dann frag ich mich schon warum spielt man nicht das wofür man das material hat oder holt eben leute die das bringen. ich mein ist ja auch schön, dass grünwald gegen tirol eine gute partie gespielt hat - dem folgen aber jetzt wieder gefühlte 10 negativ partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.