[LIVE] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

and111 schrieb Gerade eben:

Nachdem wir uns seit Jahren von RB abschießen lassen, ist ein 2:0 fast ein Erfolg.

Ich glaub gegen kaum ein anderes Team tun sich die Bullen so leicht.

kein anderes team gibt sich auch nicht so schnell auf wie wir. da ist mir doch scheissegal ob 0:2 oder 0:5. was macht das für einen sinn ein 0:1 halten zu wollen, denn offensiv war nichts vorhanden. liegt aber vielleicht auch daran, das keiner da ist der das heft in die handnehmen möchte. weinbergschnecke grünwald hat sich ja sicherheitshalber schon selbst nach 5 minuten quasi aus dem spiel genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
J.E schrieb Gerade eben:
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:
Wie lange gedachtest du vor Saisonbeginn dem Team Zeit zum Entwickeln zu geben? Wackerspiel war ok,gegen den WAC die erste Hz. ok(Hätte man schon führen müssen),2.Hz. eher schlecht. Jetzt gegen den überlegenen Ligakrösus mit utopischer Heimbilanz. Grundsätzlich finde ich Kritik immer gut,aber man könnte dem ganzen doch noch ein paar Wochen zum Reifen geben.  Die nächsten 3 Spiele werden mehr Aufschluss geben.  
 

auch wenn auch du darauf nicht eingehen wirst, WAC hatte 7 neue und einen neuen Trainer, wie konnten die dann gewinnen?

Mit dem nötigen Glück. Oder hast du den WAC spielerisch überlegen gesehen?Hätten wir unsere 3-4 Chancen in Hz. 1 verwertet wäre das ein ganz anderes Spiel gewesen .So ist der WAC durch einen Eckball in Führung gegangen(der von uns nicht gut verteidigt war)und wir hatten in danach weiche Knie. Da fehlt dem Team mMn. eben noch die letzte Durchschlagskraft und vor allem das Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:
DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten:
Wie lange gedachtest du vor Saisonbeginn dem Team Zeit zum Entwickeln zu geben? Wackerspiel war ok,gegen den WAC die erste Hz. ok(Hätte man schon führen müssen),2.Hz. eher schlecht. Jetzt gegen den überlegenen Ligakrösus mit utopischer Heimbilanz. Grundsätzlich finde ich Kritik immer gut,aber man könnte dem ganzen doch noch ein paar Wochen zum Reifen geben.  Die nächsten 3 Spiele werden mehr Aufschluss geben.  
 

auch wenn auch du darauf nicht eingehen wirst, WAC hatte 7 neue und einen neuen Trainer, wie konnten die dann gewinnen?

Weil wir die Tore nicht gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:
Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:
Mit hinten reinstellen und auf einen Standard hoffen? Willst das bei der Austria wirklich sehen?
 

gegen Bullen definitiv

Haben wir eh zum Teil gemacht, den Freistoß hat der Goalie leider schön gehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Pass Sicherheit und die richtigen Pässe bzw das Stellungsspiel müssen besser werden. Das funktioniert alles bei den Dosen besser und natürlich eingespielter. Wir schenken oder verlieren viel zu leicht Bälle und dadurch entstehen dann diese blöden Tore. Finde Grünwald passt nicht ganz da bräuchten wir einen Aktiveren Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten:

Wie lange gedachtest du vor Saisonbeginn dem Team Zeit zum Entwickeln zu geben? Wackerspiel war ok,gegen den WAC die erste Hz. ok(Hätte man schon führen müssen),2.Hz. eher schlecht. Jetzt gegen den überlegenen Ligakrösus mit utopischer Heimbilanz. Grundsätzlich finde ich Kritik immer gut,aber man könnte dem ganzen doch noch ein paar Wochen zum Reifen geben.  Die nächsten 3 Spiele werden mehr Aufschluss geben.  

Ein paar Wochen Zeit zum Reifen?

Soetwas gibt es auch nur bei uns. Bei anderen Klubs muss es sofort laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Das im Umkehrschluss sämtliche Neuverpflichtungen die Qualität nicht so heben, dass es einen Unterschied macht.

Ich sehe einen Unterschied, sorry und ich glaube ich bin nicht der einzige. Dass noch viel zum arbeiten gibt sollte aber allen klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.