[LIVE] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

da rennt der Klein auf torlinie entlang und alle angreifer rennen in den 5er ,aber keiner passt am rückraum auf:facepalm:

Wär halt geil gewesen wenn er den ball früher reinspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Verteidigung noch immer nicht Qualitativ gut genug für höhere Ziele. Und die Offensive schafft es noch immer nicht die Chancen die Nan bekommt zu verwerten. Dessweiteren sind unsere Eigenfehler die größten von allen...Hoffentlich wird das bald besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 1 Minute:

Ich bin gegen niemanden persönlich, stelle nur fest das wir immer noch gleich ungefährlich und langweilig sind, wie die letzten Jahre.

Wenn du den Kick mir den in der letzten Saison von Fink vergleichst, dann brauchen wir eh nicht mehr weiterdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Also alles "viere" und sich noch 2-3 einfangen?

Top Einstellung, hast die selbe wie die hinniche Truppe von uns. So werden wir weit kommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wenn du den Kick mir den in der letzten Saison von Fink vergleichst, dann brauchen wir eh nicht mehr weiterdiskutieren.

Genauso langweilig auf jeden Fall, nur weil wir jetzt keinen Holzhauser Stil mehr haben, heißt das nicht das der Kick schön zum anschauen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.