[LIVE] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Groovee schrieb Gerade eben:

Als Austria Verantwortlicher sollte man sich halt wirklich mal Gedanken machen wenn man jedes Jahr so chancenlos is...Geld hin oder her

Die Gedanken müssten sich aber alle machen bei der Heimbilanz von RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wissen es eh schon, dass du Letsch und Muhr nicht magst.

letsch leider einer austria nicht würdig, muhr in der falschen Position

hätte ihn gerne ala Trainer gesehen vor Jahren, da wurde mir hier erklärt, er sei für den Nachwuchs unabkömmlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Zumindest gebe ich den Leuten eine Chance und stemple sie nicht gleich ab.

Ich bin gegen niemanden persönlich, stelle nur fest das wir immer noch gleich ungefährlich und langweilig sind, wie die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Die Gedanken müssten sich aber alle machen bei der Heimbilanz von RB.

Das sowieso..aber als Hartberg is es noch mehr wursch als wenn ich Austria Wien heiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.