[LIVE] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

 

Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten:

Jeder Salzburger ist in allen Belangen besser. 

Das stimmt leider - wir sind (fast) immer zu spät ... daher die vielen Fouls und die wenigen Ballgewinne! Wir sind einfach nicht so spritzig bzw schnell ... sorry, aber wir sind derzeit keine Gefahr für RB :(

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oida! Wollte Letsch nicht mutig spielen lassen? Wieso kein Wechsel nach einer Stunde bei Rückstand?

so gewinnen wir wichtige Erkenntnisse wie auch nach den 5 Stürmern gegen den WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
kingpacco schrieb Gerade eben:

jetzt hat Edo glück gehabt ,hier kann man auch gelb rot für Edo geben

Der is von hinten vorbeigesprintet und der Edo hat sich gedreht, für Gelb find ich zu wenig, da er den von hinten ja nicht sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.