[LIVE] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Demaku gefällt mir, der ist irgendwie überall zu finden und geht auch mit der notwendigen Härte in die Zweikämpfe rein, Cuevas für sein Debüt bisher auch sehr abgebrüht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
kingpacco schrieb Gerade eben:

was stand da am transperent? Mit dem wechsel....? denke das geht richtung Junuzovic

ich schätze "mit dem wechsel unser trikot entehrt & als mensch nichts mehr wert". habs leider auch nicht genau gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Grünwald beendet bei uns heute nicht die Partie am Feld. 

Wird in der 60igsten für Prokop rausgenommen?

cmburns schrieb Gerade eben:

Für ein Salzburg away eigentlich ganz ok bis jetzt. Da war ma schon mieser. Nach vorn geht wenig.

Je länger ich Matic zusehe, desto mehr hoffe ich dass wir noch einen ZMF für die Raute holen um Druck auf ihn und AG zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wir spielen mit vollem Einsatz gegen einen EL Halbfinalisten und es gibt vor allem negative Kommentare zu unserer Mannschaft wenn mal Fehler gemacht werden - sehr spannend. 

echt, wahnsinn, voller einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

mit dem wechsel das trikot entehrt. als spieler und memsch nichts mehr wert. gruppo amti junuzovic

 

 

Kann man sich auch sparen...ist irgendwie peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.