Siemens-Großfeld-FIRST VIENNA FC 1894 ( 1:3)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Auf eine weitere Saison in der 2 LL.

Spieldatum 18.08.2018, an einem so numerischem Leckerbissendatum heiratet man normalerweise;)

Ob´s für uns ein Fest der Freude wird, wird man sehen. In der Vorsaison lautete die Bilanz 8:1 für uns, daheim 5:0, auswärts 1:3. Vielleicht hat jemand näher beleuchtet, was sich bei Siemens in der Transferzeit getan hat. Man könnte sich ev. ein klein wenig daran orientieren, wie wir heute in Schönbrunn spielen, denn Siemens hatte vor einer Woche die Schönbrunner in der Vorbereitung, Siemens gewann mit 4:0.

Schiri: Patrick Csobadi

P.S.

Da meine Motivation für die Motm Wahl und deren Auswertung mit zunehmender Fortdauer der letzten MS eine enden wollende war (Faktor Zeit bei  mir auch ein Thema), würd ich sagen, dass wir den Motm mal aussetzen. Was nicht heisst, dass man in der Matchnachbetrachtung einen benennen darf und kann. Hab auch nichts dagegen, wenn sich gänzlich jemand anderer drum kümmert, sprich Match- und Saisonwertung. Für Enrique kann ich nicht sprechen, aber auch er schien mir etwas müde geworden zu sein.;).

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ThebigPYRO schrieb vor 13 Minuten:

Was hat er denn verbrochen für drei Spiele Sperre? 

Also er hat mir gesagt, angeblich hätte der Schiri eine Spuckattacke von ihm bemerkt, was er jedoch verneint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tramwayliga eben ...;)

Auswärtsfahrt zum Siemansplatz (von der Off.HP):

Infos zur Auswärtsfahrt

Auswärtsfahrt zum Siemens Platz

Datum:   Sa, 18.08.2018
Treffpunkt:   ab 13:00 Uhr, Hohe Warte
Abfahrt:   14:45 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.