Hörmann will Brzeczek


Recommended Posts

www.mspeu.at

Hab gerade im Kurier gelesen, dass Walter Hörmann den polnischen Spielermacher des SK Sturm, Jerzy Brzeczek, nach Salzburg lotsen will. Angeblich wurden schon Verhandlungen aufgenommen!

Was meint ihr? Würde der zu Salzburg passen oder braucht den kein Mensch?? Eure Meinungen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Salzburger spezialisieren sich anscheinend jetzt auch nur mehr auf ablösefrei Spieler, denn Brzeczek ist angeblich jetzt schon ablösefrei zu haben und nicht erst im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

klares veto...... :x bei sturm nie richtig in form gekommen.... und an seine glanzzeiten in tirol wird er sicherlich nicht mehr anschliessen können. :finger:

rudi nimmt doch alles, alles was er billig bekommt....... :laugh: er wird nie lernen aus seinen fehlern..... nie, vollideot.... wollens einen weg der jungen generation gehen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.