LASK - Besiktas Istanbul


Steve McManaman

Recommended Posts

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 9 Minuten:

Also wie das 2:1 entstanden ist :kotz: Wenn es wenigstens ein guter Spielzug gewesen wäre, könnte man sich ja auf die Klasse ausreden aber das genau Frieser den Ball im Mittelfeld rüberspielt. Schmarrn 

Ich bilde mir ein, dass es Michorl war, aber du wirst schon Recht haben. Konnte die Szene noch nicht anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Stunden:

nicht vom Vorjahr. Mir ging es im Blau-Weiß-Forum darum, dass gestern wohl einige LASK-Gloryhunter wieder zum Leben erweckt wurden die wohl seit der letzten BL-Saison kein Spiel mehr gesehen haben. 

Ich habe eine Dauerkarte, fahre viel auswärts und habe auch eine alte dress. Bin ich jetzt auch ein glory hunter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
raphael79 schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe eine Dauerkarte, fahre viel auswärts und habe auch eine alte dress. Bin ich jetzt auch ein glory hunter ?

Glory Boy :D

Hör nicht auf diesen Typen. Mich wundert der Blau-Weisse Schimnmelauflauf in letzter Zeit in unserem Channel sowieso, anscheinend is bei denen ned nur im Stadion nix los.

bearbeitet von laskler91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
laskler91 schrieb Gerade eben:

Glory Boy :D

Hör nicht auf diesen Typen. Mich wundert der Blau-Weisse Schimnmelauflauf in letzter Zeit in unserem Channel sowieso, anscheinend is bei denen ned nur im Stadion was los.

Hast recht, der nächste von blau wer der es auf die ignore Liste geschafft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Steve McManaman schrieb vor 37 Minuten:

Seit1908 hat ein toller Gastbeitrag erreicht. Lest selbst:

http://www.seit1908.at/blog/gastkommentar/item/2452-papa-komm-her-ich-muss-dir-was-erzaehlen

 

Dieser Bericht ist mit eine der schönsten Geschichten die ich bisher über den LASK lesen durfte. Es rührt mich tatsächlich, unglaublich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

2 Beiträge zur Partie - Stimmen und Ausschnitte.

SkySportAustria

LT1

Es wurde de facto bereits alles zum Spiel geschrieben. Es war genau so geil, wie es dann bitter war. Am Ende bleibt der Stolz und die Freude dabei gewesen zu sein.

Der Torjubel/ die Stimmung bei/nach dem 1:0 war mMn mit das Beste was ich bisher beim LASK erleben durfte. Joao Victor hat beim Torjubel dann auch erfahren dürfen, wie das Stadionbier schmeckt...

 

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Burton1908 schrieb vor 11 Minuten:

2 Beiträge zur Partie - Stimmen und Ausschnitte.

SkySportAustria

LT1

Es wurde de facto bereits alles zum Spiel geschrieben. Es war genau so geil, wie es dann bitter war. Am Ende bleibt der Stolz und die Freude dabei gewesen zu sein.

Der Torjubel/ die Stimmung bei/nach dem 1:0 war mMn mit das Beste was ich bisher beim LASK erleben durfte. Joao Victor hat beim Torjubel dann auch erfahren dürfen, wie das Stadionbier schmeckt...

 

LT1 - 2:29 :heart:

Mir fehlen absolut die Worte um diese Emotionen beschreiben zu können. Einfach nur Gänsehaut pur... selbst nach der 1000. Wiederholung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem ich mir auch endlich das Spiel in der Wiederholung angesehen habe, möchte ich euch zu dieser großartigen Leistung gratulieren, auch wenn das Ausscheiden auf diese Art extrem weh tut.

Wenn ich daran denke, dass der LASK vor ein paar Jahren noch im Nordburgenland um den Aufstieg in die erste Liga gezittert hat und nur ein paar Jahre später solche Geschichten schreibt, merkt man, was alles mit Leidenschaft und einem Konzept möglich ist. Der ganze Fortschritt der letzten Jahre war da komprimiert auf 90 Minuten zu sehen. Besiktas war im Vorjahr CL-Gruppensieger, hat zwei Europameister, einen Vizeweltmeister und x-fache Nationalspieler im Kader und der LASK pfeift sich einfach nichts und spielt beide Matches so mutig mit, wie man sich das von einer österreichischen Mannschaft im EC nur wünschen kann. Leider ist diesmal die ganz große Sensation ausgeblieben, aber vier großartige Spiele, drei Siege für die Fünf-Jahreswertung und eine riesige Motivation für die nächste EC-Saison kann keiner mehr nehmen.

LASK; bitte mit Stolz abtreten - und nächstes Jahr auf alle Fälle wieder international spielen.

Edit: Pogatetz >>>>>> Pepe

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Großes Lob an die Mannschaft und an das gesamte Betreuerteam! Unsere Mannschaft war super auf Besiktas eingestellt. Bis auf 1-2 Situationen in Halbzeit 2 kamen die Türken kaum gefährlich über die Flügel. Und ich bin überzeugt, dass das mit einer top Umsetzung des Gegnerstudiums zu tun hatte, denn genau dort lag im Hinspiel DIE Stärke von Besiktas. Und wenn mal was Hohes in den Strafraum kam, dann war da ein Trauner, ein Ramsebner und ein Pogatetz, welche gefühlt jedes Luftduell für sich entschieden haben!

Die Atmosphäre im Stadion war phänomenal, eine derartige Lautstärke hab ich auf der Gugl glaub ich noch nie erlebt. Das war ein Europacup-Abend mit allem drum und dran! Emotion, Leidenschaft, Drama, volle Ränge und großartige Duelle auf dem Rasen als auch auf den Tribünen (im Sinne von Fangesängen gemeint).

Natürlich ist die Art des Ausscheidens mit diesem Tor in der 91. Minute eines Spielers, der zu dem Zeitpunkt aufgrund einer Tätlichkeit eigentlich nicht mehr auf dem Platz stehen hätte dürfen, enorm bitter und dieser Moment, als ich realisierte, dass der Ball im Netz taumelte, war ein Stich in mein LASK-Herz. Doch nach einigen Minuten der Leere nach dem Abpfiff folgte bei mir schon bald das Gefühl von rießigem Stolz. Und ein Gefühl von großer Dankbarkeit, diese Spiele gegen Lilleström und Besiktas erlebt haben zu dürfen sowie am Donnerstag bei der einem der historischsten Spiele und einer der größten Legenden zusammen mit meinem Vater, mit dem ich unter Anderem schon mit gerade mal 300 anderen Zuschauern gegen die BSV Juniors auf der Gugl war, live dabei gewesen zu sein! Denn von diesem Spiel wird man noch Jahrzehnte sprechen. Aber nicht, weil das unser letztes EC-Spiel für lange Zeit gewesen sein wird (denn das denke ich nicht), sondern weil dieses Match auf der einen Seite Drama pur war, auf der anderen Seite aber einen großen Meilenstein des LASK auf dem Weg nach oben verkörpert!

Und mittlerweile bin ich auch voller Aufbruchsstimmung! Macht beim Klub bitte alle so weiter wie in den letzten Jahren und ich bin überzeugt, dass der LASK sich dann von ganz alleine schon bald wieder öfter im Europacup zeigen darf!

Nochmals DANKE, DANKE, DANKE an alle, die das möglich gemacht haben! Zu Hause habe ich das Buch "Ewig lockt der LASK" und sollte so ein Band in einigen Jahrzehnten - oder zum 200-jährigen Jubiläum - erneut erscheinen, so habt ihr euch - von Siegmund Gruber über Oliver Glasner und seinem Betreuerstab bis hin zur aktuellen Mannschaft - schon jetzt eure Kapitel, eure Fotos und eure Seiten in diesem Buch gesichert! Ihr seid allesamt schon jetzt ganz große Helden in der Klubgeschichte!

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.