LASK - Besiktas Istanbul


Steve McManaman

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

wer gestern nicht im stadion war der hat ein geiles spiel verpasst . leider gab es wegen ein paar minuten nicht die große sensation . trotzdem kompliment an die truppe für 90 Minuten vollgas fussball . die türken glaube ich mit nur einem schuss in der 1 halbzeit wahnsinn . geile tore vom victor und frieser da bebte die gugl wie schon lange nicht . nicht zu vergessen ein dank an die fans für die geile atmosphäre gestern :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 37 Minuten:

selbiges hab ich in meiner Umgebung erlebt.
Dass es auch nach dem Spiel so ruhig blieb, wundert mich doch sehr. 

Ich finde es wirklich toll, dass man auch in einem gemischten Stadion heute noch ein lässiges Fußballfest veranstalten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK_92 schrieb vor 12 Minuten:

Magst schon recht haben, nur woher soll die Abgezocktheit kommen? Das ist ein Kader, in dem überdurchschnittlich viele letzte Saison ihr erstes Bundesligajahr bestritten haben. Wenn dann ein Gegner von diesem Kaliber genau einen einzigen Schuss aufs Tor zu Wege bringt und der in Minute 90 im Tor landet, dann bleibt, auch wenn's noch immer verdammt weh tut, einfach nichts anderes übrig, als zu konstatieren, dass es gestern einfach nicht sein sollte, den (mitunter) größten Erfolg (zumindest der jüngeren Vergangenheit ) zu bejubeln. Die "routinierten" Eurofighter aka Rapid, Sturm, und Austria hätten das gestern wohl auch nicht besser und souveräner spielen können. Ein beschissenes Gefühl bleibt's allemal, je je länger ich darüber nachdenke, desto bescheidener wird's eigentlich... :(:(:nein: 

wenn ich von "kritikpunkt" schreibe versteht das bitte nicht als tadel, sondern eher als versuch einer konstruktiven kritik, bzw hoffnung dass die leute im verein ob der fantastischen leistung diese details nicht ausblenden. jeder zahlt lehrgeld. ein meister ist noch nicht vom himmel gefallen, und genau solche spiele werden euch eine stufe höher heben, siehe altach gg guimaraes (in der nächsten quali hat man dann mit gent eine noch stärkere mannschaft ausgeschaltet, das nächste mal wenn sie dabei sind geht sich ja evtl die GP aus).

Auch wenn einzelne spieler oder verantwortliche den verein verlassen, ihr braucht immer ein grundgerüst an leuten im hinter- oder gar vordergrund, die solche erlebnisse wie gestern total in sich aufgesaugt haben. die erfahrungen werden sie eurer nächsten mannschaft mitgeben, die sich europäisch versucht. Generell, dafür dass man das erste mal nach so langer zeit wieder dabei war 4 solche Leistungen aufs Feld zu zaubern, nötigt mir den allergrößten respekt ab

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 40 Minuten:

achja: eines werde ich jedoch nie verstehen und zwar warum man mit einem Galatasaray oder Fenerbace-Trikot zu einem Besiktas-Spiel geht. :ratlos:
Das wäre in etwa so als würde ich mit Blau Weiß-Trikot mit dem LASK auswärts fahren. :lol: 

dass sind wahrscheinlich fans der rivalen die den LASK unterstützen waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 40 Minuten:

nicht vom Vorjahr. Mir ging es im Blau-Weiß-Forum darum, dass gestern wohl einige LASK-Gloryhunter wieder zum Leben erweckt wurden die wohl seit der letzten BL-Saison kein Spiel mehr gesehen haben. 

So, jetzt hast wiedermal LASK Luft schnuppern dürfen, hast a geiles Spiel gesehen und jetzt wieder ab in deinen Black Wings.....Blau Weiß Channel. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

leute, das was ihr gestern erneut geleistet habt ist unglaublich, mein höchster respekt.

ich war bei uns im stadion, hab aber parallel immer wieder euren spielstand gecheckt. unglaublich bitter, wie das schlussendlich ausgegangen ist, aber auf der anderen seite ein wahnsinn, wie nah ihr über zwei spiele, gegen ein kaliber wie besiktas, am aufstieg dran wart.

ich bin überzeugt, dass wir in unserer aktuellen verfassung komplett chancenlos gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

was hab ich jetzt Gegenteiliges behauptet? Gestern war wohl ein großer Anteil der LASK-Fans Gloryhunter, die am Sonntag gegen Rapid sicher nicht im Stadion sein werden. 

Zum letzten Absatz: ich zahl lieber 12 Euro anstatt 25 Euro und sehe einen schlechteren Fußball. Auf das bin ich jedoch natürlich auch eingestellt. Ich erwarte mir nicht mehr. So lang meine Spezln und Arbeitskollegen auch dort sind und das Bier gekühlt ist, ist mir das lieber als ein Spiel vor knapp 14.000 Zusehern. 

jo, das hab ich mir in der regionalliga auch immer eingeredet... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eine Nacht darüber geschlafen und schön langsam realisiere ich erst, was unsere Jungs, in diesen 2 Spielen geleistet haben. 

Wir sind lediglich aufgrund der, meiner Meinung nach, unnötigen Auswärtstorregel gegen einen Topklub wie Besiktas ausgeschieden und das als Aufsteiger des Vorjahres. Eigentlich unfassbar! :clap:

Vor gut 2 Jahren wurde man als LASK Fan noch belächelt und Sprüche wie:"In 1 Johr sat's sowieso wieder pleite." oder "Es werd's sowieso niewieder wos reißen." standen an der Tagesordnung. Ich denke, der LASK hat spätestens gestern diese Sudderanten eines Besseren belehrt.

Auch wenn der Ausgang für den LASK subotimal und einfach glücklos war, möchte ich dem gesamten LASK Team für diesen geilen Fußballabend danken!

Ihr seit der Wahnsinn!!!:love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gratulation zu eurer Leistung, Leidenschaft, Leidens-fähigkeit!:clever:

Österreich gut und überzeugend vertreten, leider diesmal das Gegenteil meiner Schwarz-weissen...

Gruß aus Graz!

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.