LASK - Besiktas Istanbul


Steve McManaman

Recommended Posts

Weltklassecoach

Das war echt der Lacher gestern als die 30-40 Türken (alle in schwarz und ausgesehen wie vom Abou-Chaker-Clan) singend und andere Leute wegschupsend durch den Eingangsbereich stolzierten, um dann nach der Frittenbude voll auf die Nuss zu bekommen und dann später mit teils blutverschmierten Gesichtern einzeln von der Bullerei abgeführt zu werden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratulation für eure gewaltige Leistung gestern, Hut ab. Habe die 2. Hälfte per Stream mitverfolgt und so sehr gehofft, dass ihr es rüberbringt. Man hat richtig gemerkt, wie sehr die Mannschaft will und das letzte Prozent aus sich herausholt. Besiktas habe ich als grindige Truppe wahrgenommen, die äußerst unsportlich agierte - Negredo btw hätte sich den Ausschluss verdient. 

Ich wünsche euch als Verein, dass ihr erhobenen Hauptes aus dieser Situation herausgeht und euch weiter so toll entwickelt. Der Weg stimmt absolut und ich hoffe, dass ihr wieder einen internationalen Startplatz ergattert. Ihr habt gestern auf jeden Fall enormes geleistet und könnt zu Recht sehr stolz sein. Chapeau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Jetlag schrieb vor 22 Minuten:

Das war echt der Lacher gestern als die 30-40 Türken (alle in schwarz und ausgesehen wie vom Abou-Chaker-Clan) singend und andere Leute wegschupsend durch den Eingangsbereich stolzierten, um dann nach der Frittenbude voll auf die Nuss zu bekommen und dann später mit teils blutverschmierten Gesichtern einzeln von der Bullerei abgeführt zu werden :laugh:

war das in der Halbzeit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jetlag schrieb vor 9 Minuten:

 einzeln von der Bullerei abgeführt zu werden :laugh:

Hauptsache die Kasperl konnten sich dann im Vorbeigehen am Sitzplatz noch einmal ordentlich profilieren. Normalerweise musst die Idioten mit Handschellen abführen oder irgendwo direkt unter die Tribüne verfrachten. Aber nein, sie dürfen noch eine Ehrenrunde wild gestikulierend durchs Stadion marschieren.

Zum Spiel gestern fehlen mir eigentlich immer noch die Worte. Da reißen sich die Jungs 90 Minuten lang den Arsch auf und haben eigentlich alles im Griff. Und werden am Schluss nicht dafür belohnt, weil einer der eigentlich nicht mehr am Platz stehen hätte dürfen genau einen Schuss zusammenbringt. So unverdient. Scheiß Fußball.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

war das in der Halbzeit? 

schon vor spielbeginn hat die kiwarei ein paar heulende paschas mit den worten "selber schuld, hättets ja net deppert werden müssen" aus dem stadion begleitet. :lol:

schon blöd, wenn man zum ersten mal auf leute trifft, die sich von solchen posern nicht beeindrucken lassen. war peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

Nein, vor Spielbeginn.

 

Petroleum schrieb vor 4 Minuten:

schon vor spielbeginn hat die kiwarei ein paar heulende paschas mit den worten "selber schuld, hättets ja net deppert werden müssen" aus dem stadion begleitet. :lol:

schon blöd, wenn man zum ersten mal auf leute trifft, die sich von solchen posern nicht beeindrucken lassen. war peinlich.

merci. Kam erst 5 Minuten vor Anpfiff in den Sektor E. Hab es daher leider nicht miterlebt.
Dachte, dass das der Grund gewesen wäre warum der Block hinter dem Tor in der HZ in den Awaysektor begleitet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

 

merci. Kam erst 5 Minuten vor Anpfiff in den Sektor E. Hab es daher leider nicht miterlebt.
Dachte, dass das der Grund gewesen wäre warum der Block hinter dem Tor in der HZ in den Awaysektor begleitet wurde.

Die Carsi Abordnung wurde in der HZ dann in den "Away" Sektor eskortiert, um vermutlich weitere Eskalationen zu vermeiden. Guter Auftritt unserer Jungs gestern, am Spielfeld und auch auf den Rängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

man muss aber schon auch erwähnen, dass sonst alles zivilisiert war. besonders im bereich 6/7er, wo viele familien unterwegs waren. vor mir stand ein paar, er LASKler, sie besiktas-fan, haben das ganze spiel gegeneinander gesungen. :D einige türken um mich herum haben bei den LASK-toren applaudiert bzw. sogar abgeklatscht und gratuliert.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Petroleum schrieb vor 3 Minuten:

man muss aber schon auch erwähnen, dass sonst alles zivilisiert war. besonders im bereich 6/7er, wo viele familien unterwegs waren. vor mir stand ein paar, er LASKler, sie besiktas-fan, haben das ganze spiel gegeneinander gesungen. :D einige türken um mich herum haben bei den LASK-toren applaudiert bzw. sogar abgeklatscht und gratuliert.

selbiges hab ich in meiner Umgebung erlebt.
Dass es auch nach dem Spiel so ruhig blieb, wundert mich doch sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

selbiges hab ich in meiner Umgebung erlebt.
Dass es auch nach dem Spiel so ruhig blieb, wundert mich doch sehr. 

Es wäre vermutlich mit den richtigen Besiktas Ultras von der Türkei wohl nicht so ruhig geblieben, aber nachdem gestern eh nur Austrotürken und ein paar aus DE da waren, passt das schon so dass alles ruhig blieb. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nochmal ein ganz großes lob für ein geniales spiel. ich wusste ihr seid dazu im stande es zu schaffen. Der einzige Grund wieso ihr schlussendlich dann doch nicht im PO steht, ist dass dieses Spiel eine richtige H*re sein kann. Wobei und das fällt mir nach gestern bei der Leistung schwer, aber einen kleinen kritikpunkt hab ich dann doch: In den letzten 3 minuten müsst ihr all eure knochen reinwerfen, nicht mehr versuchen in der vorwärtsbewegung riskante pässe zu spielen, sondern richtung cornerfahne. dann bei jedem noch so kleinen kontakt des gegners, den der schiedsrichter auch pfeiffen könnte zeit schinden, den medstaff aufs feld bemühen, wenns sein muss eine  gelbe oder gar gelb-rote riksieren, wenn man den ball zum beispiel ins out grätscht. den ball wenn der druck zu groß wird nicht im spiel halten sondern so weit es geht weg vom tor ins out befördern. Das sind so kleinigkeiten für die die mannschaft gestern evtl noch nicht ganz reif war. man wollte bis zuletzt spielen, weil man die bessere mannschaft war und das eben gg einen gegner wie besiktas. Da waren einige etwas zu euphorisch unterwegs.

In den 80ern ein 1:0 gg inter. gestern ein 2:1 gg besiktas. So schließt sich der Kreis. Willkommen zurück auf der internationalen Bühne LASK. Und auf das eure Entwicklung so voran schreitet

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.