LASK - Besiktas Istanbul


Steve McManaman

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich habe beschlossen, dass ich heute nur stolz auf unsere Mannschaft und auf unsere Farben bin. Sensationelle Leistung. Auch bei Nicht-Aufstieg nach Heimsieg ein Meilenstein in unserer Entwicklung zu neuer Größe. Es macht keinen Sinn mit dem Schicksal zu hadern. Denn am Ende war es doch nur ein Spiel. Neue Chancen werden kommen.

Joao Victor und Gernot Trauner möchte ich heute noch extra loben. Schade, dass bei Joao Victor die Kraft noch nicht für länger gereicht hat. 

Und weiters möchte ich noch die Fans auf der Haupttribüne hervorheben. Ich habe es noch nie erlebt, dass im Linzer Stadion von dieser Seite so viel Herz und Leidenschaft ausgegangen sind.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich war zwar selbst in Wien Hütteldorf und habe nichts von eurem Match gesehen, aber ich habe es dennoch im Liveticker verfolgt und dass ihr den Ausgleich noch bekommen habt, hat mir die Freude am Sieg Rapids schon etwas genommen. Europapokal kann so schön sein, aber auch einfach nur oasch, wenn man so knapp an der Sensation dran ist. Gratulation zum Sieg und zu den gezeigten Leistungen, hoffentlich könnt ihr darauf aufbauen, dann wäre ein Etablieren in der oberen Hälfte der Bundesliga und regelmäßige EC-Teilnahmen garantiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe beschlossen, dass ich heute nur stolz auf unsere Mannschaft und auf unsere Farben bin. Sensationelle Leistung. Auch bei Nicht-Aufstieg nach Heimsieg ein Meilenstein in unserer Entwicklung zu neuer Größe. Es macht keinen Sinn mit dem Schicksal zu hadern. Denn am Ende war es doch nur ein Spiel. Neue Chancen werden kommen.

Joao Victor und Gernot Trauner möchte ich heute noch extra loben. Schade, dass bei Joao Victor die Kraft noch nicht für länger gereicht hat. 

Und weiters möchte ich noch die Fans auf der Haupttribüne hervorheben. Ich habe es noch nie erlebt, dass im Linzer Stadion von dieser Seite so viel Herz und Leidenschaft ausgegangen sind.

Wo bist du gsessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch immer verärgert über dieses spiel, ich fasse es einfach nicht wie grausam fußball oft sein kann. eure auftritte waren unglaublich und ihr hättet es sowas von verdient aufzusteigen. unglaublich wie toll ihr gespielt hab und das war wirklich Werbung für Österreich, auch wenn euch das gerade nicht weiterhilft. ihr seid aber wirklich auf einem tollen weg, der ganze verein zeiht an einem strang und es wird wirklich sehr sehr gut im und um den verein gearbeitet. es wird nicht euer letztes EL-Quali spiel bleiben und das nächste mal wird das glück auf eurer seite sein.

 

könnt wirklich stolz auf diese mannschaft sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Wo bist du gsessen?

D2, Reihe 11. Früher war ich im Linzer Stadion immer im Sektor 6 oder noch früher im Sektor 7 Randbereich - aber man wird älter und ich hasse die Klappsitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wieder zuhause angekommen. Was soll ich sagen...

 

Es war eines der geilsten LASK-Matches auf dem ich je war (und das waren in den letzten 20 Jahren sehr, sehr viele) und dann kommt Minute 91. So bitter, so traurig, so enttäuschend, da blieb mir schon ein wenig die Luft weg. Wer immer noch geglaubt hat, es gebe einen Fußballgott, der darf sich mit dem heutigen Tag sicher sein, es gibt ihn nicht. Dennoch: 

 

Ich bin so unendlich stolz auf diese Mannschaft und den Verein, vor sechs Jahren noch Regionalliga, jetzt besiegt man Besiktas Istanbul und scheitert lediglich an der fucking Auswärtstorregel ( ich fühle mich heute wieder bestätigt, weswegen ich seit Jahren ein klarer Verfechter davon bin, dass sie überdacht und letzten Endes abgeschafft gehört). Ich habe selten eine Truppe, derart heroisch, tapfer und beherzt kämpfen sehen, mir ging ganz einfach das Herz auf, es war einfach wunderbar. Bin traurig und enttäuscht, aber auch so stolz und zufrieden mit dem LASK durch dick und dünn gegangen zu sein, denn nur dann haben Abende wie heute, Ausscheiden hin oder her, einen Wert in meinen Augen. Insbesondere für alle, die während der gesamten Scheiße den Weg mitgegangen sind, hätte ich mir heute den Aufstieg so sehr gewünscht, er wäre uns zu gönnen gewesen und obendrein auch noch sooo verdient, gegen einen vermeintlichen Spitzenklub aus Istanbul. Ich belasse es für heute dabei, da ich ohnehin nicht die richtigen Worte finden werde, danke für die Gänsehautmomente im Stadion. 

P.S.: Vom hochgelobten Besiktas-Anhang kam nach dem 0 : 2 gar nichts mehr, sie haben aber eben wieder gezeigt, was eine Spitzenmannschaft  ausmacht. Nichtsdestotrotz: 

ASK - :love::love::love::support:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kopf hoch, Mund abputzen und weiter geht's! Tolle Leistung, die Millionentruppe voll unter Kontrolle gehabt und dann am Ende doch draußen - trotzdem ein tolles Erlebnis für ganz Fußballösterreich und es hat lange nach einer Sensation gerochen. Klar ist so ein Abend im ernsten Moment echt hart, aber mit der Zeit wird daraus eine Legende. Hebt's euch die Eintrittskarten gut auf, das ist der Stoff aus dem Fanträume sind, Momente an die man immer wieder gern zurückdenkt. Nur halt nicht unmittelbar danach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 35 Minuten:

Es tut so gewaltig weh. Und dennoch werden wir am Ende dastehen und sagen:"es war noch zu bald" 

 

Alles wird gut. Hoffentlich! 

Nein, das wär's sicher nicht gewesen. Diese Truppe spielt tollen Fußball und hätte es absolut verdient gehabt, sich den Aufstieg gegen ein Spitzenteam auf die Fahnen schreiben zu können. Streng genommen, weiß nämlich keiner, wie lange wir auf eine derartige Chance warten müssen. (ja, es gehen viele vollkommen zurecht davon aus, dass das wohl (hoffentlich) nicht allzu lange dauern wird, so der erfolgreiche Weg weiter beschritten wird, wissen tut's aber keiner. ) 

Bevor's (auch für mich selbst subjektiv untergeht): Es hat zwar für den Aufstieg nicht gereicht, aber ein Sieg gegen BESIKTAS Istanbul (mag er sich auch wie eine Niederlage anfühlen) bleibt ein SIEG gegen BESIKTAS Istanbul!!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wieder Zuhause nach einem der wohl legendäresten und unvergesslichsten Fußballabende in meiner gesamten Fan-Historie beim LASK. Und trotz des extrem bitteren Ausscheidens muss ich sagen, dass ich noch nie so stolz auf diese Mannschaft war.

Fußball kann manchmal extrem bitter sein, aber die Leistung die wir heute geboten haben, gegen so eine Top-Truppe aus Europa, war einfach überragend.

Und die letzen 8 Seiten hier im Thread und all die Gratulationen die von allen Ecken Österreichs gekommen sind, erfüllen mich einfach nur mit Stolz. Stolz auf die Mannschaft, stolz auf die Leistung, stolz auf die erzielten Ergebnisse und letztendlich und für mich am allerwichtigsten... Stolz, als langjähriger Fan ein Teil von all dem zu sein.

Usque in aeternum semper... NUR DER ASK :huldigung:

 

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hm... was soll man da sagen. Bin ehrlich gesagt ohne viel erwartung aber mit einem ordentlichen kribbeln auf die gugl gefahren. Ich wollte schlicht ein spiel sehen welches meinen stolz auf die mannschaft bestätigt, wünschte mir, dass sie das spiel lange offenhalten kann und dieses besch***** auswärtstor(beka**te regel im übrigen und das schon seit der einführung. Was soll der sinn dahinter sein? Hat eh jede mannschaft ein heimspiel) auf sich warten lässt. 

Ich wurde nicht enttäuscht. Meine erwartungen bei weitem übertroffen. Die stimmung, das spiel, alles hat gepasst und im moment des gegentores war mir auch dieses, wohlwissend, dass es das ausscheiden bedeutet, vollkommen blunzen. Zu groß war der stolz auf unsere schwarz weißen und zu bewusst war mir, dass mein geliebter sport im grunde ein arschlo** ist. 

Zu hause angekommen und vollkommen rational sage ich einfach, dass es beschissen ist. Viel war möglich, nah war man dran. Stolz bin ich natürlich noch immer, aber mir ist klar, wie beschissen das für die mannschaft sein muss(hat man eh schon bei der „sieges“ feier mit dem block gesehen).

Bitter, traurig, unverdient... einfach nur beschissen.

(Ja, mir ist klar, dass das etwas unschlüssig ist :D stolz&beschissen ist ein komischer gemütszustand ;) )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.