LASK - Besiktas Istanbul


Steve McManaman

Recommended Posts

Postinho

das war heute werbung für den LASK, unsere heimat, oberösterreich und österreich - die türken waren praktisch am boden. das, was dieser LASK in den letzten tagen, wochen, und monaten erreicht hat, das wäre noch vor wenigen jahren undenkbar gewesen. jede minute, die wir nun ausoksten dürfen, entschädigt für die erbärmliche zeit zwischen aufstieg und niedergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten:

Da gibt es andere Sachen, die ich dieser Hurenstruppe momentan eher wünsche, als den Europa League Sieg.

Hurnstruppe triffts richtig ?

 

Ich kann mich erinnern als der Abstieg fix war in Mattersburg und einige vor Frustation den Tränen nah waren.

Heute waren wieder feuchte Augen zu sehen im Stadion! Das waren abee Freudetränen!

Danke du wunderbarer ASK für alles! Du bist der geilste Klub der Welt ❤️

bearbeitet von chickendinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Steve McManaman schrieb vor 7 Stunden:

Laut Volksblatt haben sich die Türken folgendes gewünscht:

"50 Kilogramm Eis, 100 Dosen Red Bull, Gatorade, frische Früchte und vier Massageliegen (nur zwei haben in der Kabine Platz) — das waren einige jener Wünsche, die Besiktas für den Aufenthalt in Linz deponiert hatte."

Eigentlich hätte es sich der LASK mehr verdient als Besiktas, aber das ist nunmal Fußball. Shit happens!:(

Großer Respekt an die Mannschaft, zu dieser heroischen Leistung gegen einen CL- Achtelfinalisten.:meister:

Großer Respekt und großes Danke auch an die Freunde des LASK, allen voran Siegmund Gruber, welcher sofort nach dem Spiel zur Kurve kam um mit den Fans zu "feiern". Ohne sie würde es den LASK wohl heute nicht in dieser Form geben.:clap:

Ich freue mich nun auf eine sorgenfreie und erfolgreiche Bundesligasaison für unseren LASK.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich muss jetzt mal ein paar Zeilen loswerden.

Nach meinem ersten LASK Spiel 2006 in Schwanenstad, und meinem ersten LASK Heimspiel am 25.05.206 gegen Kufstein in der letzten Runde vor 2500 Zusehern wurde ich LASK süchtig. In den darauffolgenden Jahren fuhr ich von Altach bis Mattersburg unserem Verein hinterher. Erlebte den Zwergen-Skandal in Kottingbrunn und sah auch den LASK in Wiener Neustadt 0:5 untergehen.. 

Leider konnte ich in den letzten Jahren nie oft im Stadion sein, konkreter gesagt seit wir in Pasching spielen bin ich wirklich nur mehr sehr sporadisch und durchaus selten im live vor Ort.. Andere Dinge wurden etwas wichtiger. 

Ich bestaunt jedoch den Nicht-Aufstieg gegen Lieferung, die Fan-Schar von Austria Salzburg.. auf der Gugl. 

Heute nach relativ langer Zeit war ich wieder oben. Und mir fuhr es die Gänsehaut auf, als ich unsere Mannschaft auf der einen, und Besiktas Istanbul auf der anderen Seite aufwärmen sah. Die selbe Gänsehaut als ich damals die ersten Fangesänge gegen Kufstein im 7er live miterlebt habe und danach Stimmungs- und LASK süchtig wurde. Nur war der Gegner heute ein anderer, jedoch genau an der selben Stelle wo meine LASK-Karriere (wie bei vielen) begann. Ich verbinde sehr viel mit der Gugl. 

Ja, ich war heute den Tränen nah. So schön stellten wir es uns damals vor, auch einmal den LASK international spielen zu sehen. Heute war es für mich dann soweit. Bei jedem Tor wurde ich ich emotionaler, bei jedem Tor kamen alte Gefühle hoch. Auch beim Gegentreffer... Ein Schuss in mein Schwarz-Weiss es Herz.. 

So ist Fußball Jungs, und den LASK kann mir keiner nehmen! 

LASK das ist der geilste Club der Welt! Danke für alles, Linzer ASK! 

LG an euch alle (einige würden mich von früher sicher kennen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler91 schrieb vor 1 Minute:

Ich muss jetzt mal ein paar Zeilen loswerden.

Nach meinem ersten LASK Spiel 2006 in Schwanenstad, und meinem ersten LASK Heimspiel am 25.05.206 gegen Kufstein in der letzten Runde vor 2500 Zusehern wurde ich LASK süchtig. In den darauffolgenden Jahren fuhr ich von Altach bis Mattersburg unserem Verein hinterher. Erlebte den Zwergen-Skandal in Kottingbrunn und sah auch den LASK in Wiener Neustadt 0:5 untergehen.. 

Leider konnte ich in den letzten Jahren nie oft im Stadion sein, konkreter gesagt seit wir in Pasching spielen bin ich wirklich nur mehr sehr sporadisch und durchaus selten im live vor Ort.. Andere Dinge wurden etwas wichtiger. 

Ich bestaunt jedoch den Nicht-Aufstieg gegen Lieferung, die Fan-Schar von Austria Salzburg.. auf der Gugl. 

Heute nach relativ langer Zeit war ich wieder oben. Und mir fuhr es die Gänsehaut auf, als ich unsere Mannschaft auf der einen, und Besiktas Istanbul auf der anderen Seite aufwärmen sah. Die selbe Gänsehaut als ich damals die ersten Fangesänge gegen Kufstein im 7er live miterlebt habe und danach Stimmungs- und LASK süchtig wurde. Nur war der Gegner heute ein anderer, jedoch genau an der selben Stelle wo meine LASK-Karriere (wie bei vielen) begann. Ich verbinde sehr viel mit der Gugl. 

Ja, ich war heute den Tränen nah. So schön stellten wir es uns damals vor, auch einmal den LASK international spielen zu sehen. Heute war es für mich dann soweit. Bei jedem Tor wurde ich ich emotionaler, bei jedem Tor kamen alte Gefühle hoch. Auch beim Gegentreffer... Ein Schuss in mein Schwarz-Weiss es Herz.. 

So ist Fußball Jungs, und den LASK kann mir keiner nehmen! 

LASK das ist der geilste Club der Welt! Danke für alles, Linzer ASK! 

LG an euch alle (einige würden mich von früher sicher kennen) 

Ich hoffe du kommst in naher Zukunft - wie viele andere mit deiner Historie - wieder öfter und regelmäßig ins Stadion. Der LASK hat es sich verdient. Und die Heimspiele in Pasching sind anders als früher auf der Gugl aber jedenfalls sehr sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fußball kann so ungerecht sein!!! Trotz alle dem war es ein historischer Europacupabend, der in die Geschichte eingeht. 90 Minuten Powerfußball und Besiktas am Rande des Abgrunds. Der Stolz auf die Jungs, überragt den Frust über das unverdiente Ausscheiden. Fettes DANKE an Reini Ranftl, der mir sozusagen ein ewiges Erinnerungsstück beschert hat. Papa erzählte von Hansi Gröss und Konsorten, ich von Ranftl, Trauner, Goiginger, Victor, Frieser & Co!!!

Nach all den Jahren, kennt uns jetzt auch jede Sau in der Türkei!

FORZA ASK

WP_20180816_23_13_51_Pro_LI.jpg

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.