LASK - Besiktas Istanbul


Steve McManaman

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Seeehr bitter, ich war heute echt ein kleiner Lask Fanboy.... aber hey, das war über 2 Spiele eine tolle Leistung. Könnt's wirklich stolz auf eure Truppe sein. Auch wenn jetzt wsl. der Frust größer ist. Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

wenigstens noch die punkte heimspielen. grossartige leistung vom lask, ohne wenn und aber. 

leider wiederholt sich fussball sehr oft, das ist fast schon ärger als hollywoodfilme, du hast diesen film noch nie gesehen, aber du hast genug filme gesehen, um zu wissen, was kommt, wenn nach dem 2-0 leider nicht das dritte kommt und der favorit dann alles nach vor wirft. 

und natürlich passt es dazu, dass negredo das tor macht. 

nichts neues.

aber danke lask für ein nettes abendspiel nach dieser steirischen frechheit am nachmittag.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich gratuliere allen LASK  Fans zu dieser tollen Mannschaft und der super Leistung. Darauf kann Österreich stolz sein. Leider hat das Quäntchen Glück gefehlt!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Hab außer bei einem Austriaspiel noch nie mit einer Mannschaft so mitgefiebert. Hätte euch das wirklich von Herzen gegönnt heute.
Der Fußball gibt viel, aber er nimmt halt leider oft auch viel.

Wenn mir die vielen bitteren EC-Spiele meiner Austria mir etwas gezeigt haben, dann dass man einfach das (bisserl) positive aus diesen Matches mitnehmen muss.
 

Ihr seid auf einem guten Weg Linzer! Macht weiter so und dann könnt ihr euch nächstes Jahr revanchieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.