LASK - Besiktas Istanbul


Steve McManaman

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Im Ernst, diese Vorfreude hab ich das letzte Mal vor dem Relegationsrückspiel gegen Parndorf verspürt. Ich rechne mir absolut null aus und am Ende werd ich mir auch die Seele aus dem Leib schreien wenn wir 6:0 untergehen. 

Ich geh jedenfalls davon aus, dass die Türken uns nicht unterschätzen und von Beginn an mächtig Dampf machen werden. Das wird schon eine harte bis unmögliche Nuss, die wir da zu knacken haben. 

Jetzt schon ein paar Biertschi intus, wenn das so weiter geht, mutiere ich zum Becherwerfer :x ma he, ich will ins Stadion! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
randomrandom schrieb vor 1 Minute:

Bin auch schon ordentlich motiviert! Mein Wunsch wäre ein 1:0 und Verlängerung samt Elferschießen, wo wir dann schlussendlich als Sieger hervorkommen ;) 

 

In dem Gebauer den verletzten Schlager ersetzen muss und den entscheidenden Elfer pariert. Sry, ist nicht lustig, bin schon ruhig :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
randomrandom schrieb vor 4 Minuten:

Bin auch schon ordentlich motiviert! Mein Wunsch wäre ein 1:0 und Verlängerung samt Elferschießen, wo wir dann schlussendlich als Sieger hervorkommen ;) 

 

Ich frag mich immer, wie man sich so etwas wünschen kann, mein Herz :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.nachrichten.at/nachrichten/liveticker/Live-Alles-zum-heutigen-Schlager-des-LASK-gegen-Besiktas;art165616,2980952

Kurz vor 13 Uhr trafen die ersten Besiktas-Fans am Linzer Hauptbahnhof ein. Selman (18), Musab (18) und Volkan (17) sind um 7 Uhr früh mit dem Zug sechs Stunden aus Vorarlberg unterwegs gewesen, um ihre Mannschaft heute im Linzer Stadion anfeuern zu können. „Ein Bus ist aus Bregenz unterwegs, aber wir hatten mehr Lust auf Zug“, sagt Selman aus Lustenau, der wie seine beiden Kumpels in Vorarlberg geboren wurde. „Wir wären Besiktas überall hin in Österreich gefolgt, auch nach Graz oder Wien“, sagen sie im Vorarlberger Dialekt. Die drei bleiben bis morgen Abend in Linz und wollen sich auch die Stadt anschauen.

 

Hinter dem Marriott Hotel in Linz, wo der Mannschaftsbus von Besiktas Istanbul in der Sonne abgestellt ist, warten acht  türkischstämmige Linzer im Alter zwischen 15 und 19 seit zwei Stunden darauf, dass „ihre“ Spieler herauskommen. 

„Einige von uns sind Fenerbace- oder Galatasaray-Fans. In der Türkei wären wir Feinde, aber hier wir stehen immer hinter türkischen Mannschaften“, sagt Kerem. Kurz zuvor kam der Spieler Torgay Arslan für einen Spaziergang und zum Dehnen aus dem Hotel. „Wir haben alle einzeln ein Selfie mit ihm gemacht.“ Ein Großteil von den Burschen wird sich das Spiel im Stadion anschauen. Der 15-jährige Ibrahim nicht. „Wir haben keine vier Plätze nebeneinander bekommen, also schauen meine Freunde und ich uns das Spiel im Fernsehen an.“ Dafür wird er vor dem Hotel weiter warten, auch wenn es noch viele Stunden dauern sollte, bis die Spieler herauskommen. „Wir haben eh sonst nichts zu tun, es sind Sommerferien. Irgendwann müssen sie ja herauskommen.“

Wenn ich sowas lese bin ich gleich doppelt motiviert, entweder ein Verein oder gar keiner :facepalm:

Und der Bus aus Bregenz wär dann schon der Zweite, angeblich kommt auch einer aus dem Raum München.

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich immer, wie man sich so etwas wünschen kann, mein Herz :fuckthat: 

Das wäre doch richtig geil, Zitterpartie bis zum Schluss und dann der glorreiche Aufstieg gegen den übermächtigen Gegner. Zart beseidet darf man als LASKler sowieso nicht sein, dafür haben wir schon zuviel mitgemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
randomrandom schrieb vor 12 Minuten:

Das wäre doch richtig geil, Zitterpartie bis zum Schluss und dann der glorreiche Aufstieg gegen den übermächtigen Gegner. Zart beseidet darf man als LASKler sowieso nicht sein, dafür haben wir schon zuviel mitgemacht. 

smooth af

donald-trump-is-officially-the-richest-u

casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ich sowas lese bin ich gleich doppelt motiviert, entweder ein Verein oder gar keiner :facepalm:

die arme buben haben aber vermutlich vom türkischen fußball soviel ahnung wie von ihrer "heimat" generell.

wie dem auch sei, endlich aus der arbeit draußen! jetzt ein paar raki zur einstimmung und dann schießen wir die türken zurück an den bosporus!

Ne mutlu LASKüm diyene!

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Petroleum schrieb vor 25 Minuten:

smooth af

donald-trump-is-officially-the-richest-u

die arme buben haben aber vermutlich vom türkischen fußball soviel ahnung wie von ihrer "heimat" generell.

wie dem auch sei, endlich aus der arbeit draußen! jetzt ein paar raki zur einstimmung und dann schießen wir die türken zurück an den bosporus!

Ne mutlu LASKüm diyene!

Ja nach ein paar Gerstnsäftn wird man kreativ. 

 

Google Translater/wikipedia sagt mir How happy is the one who calls himself/herself a LASKla!   

Richtig geil international - in diesem Sinne: Şerefe, bugün yapabiliriz   - Forza ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Volksblatt haben sich die Türken folgendes gewünscht:

"50 Kilogramm Eis, 100 Dosen Red Bull, Gatorade, frische Früchte und vier Massageliegen (nur zwei haben in der Kabine Platz) — das waren einige jener Wünsche, die Besiktas für den Aufenthalt in Linz deponiert hatte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.