LASK - Besiktas Istanbul


Steve McManaman

Recommended Posts

Realfan
LASK08 schrieb Gerade eben:

Wer kann sollte heute das Auto stehen lassen, anscheinend gibt es jetzt schon genug, die sich rund um die Gugl einparken wollen, das wird verkehrstechnisch sonst ein Heidenspaß heute Abend. 

Habe gerade oben geparkt, wäre mir nichts aufgefallen.... überall noch Plätze frei, Sogar auf der Ziegelstrasse noch Plätze frei. Aufpassen, einige Straßenzüge sind wiedermal mit Parkverbot ausgeschildert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

hab gerade zwei Tickets für das Spiel gekauft.
wünsch mir als Neutraler einfach ein gutes Spiel. ;)

die große Frage ist jedoch: wie komme ich bitte von 4040 zum Spiel? :fuckthat: 
Vielen Dank liebes Kronefest. 

Frag den @blauweiss78. Der ist auch von 4040 und geht zum Spiel..:D. Vielleicht nimmt er dich mit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Frag den @blauweiss78. Der ist auch von 4040 und geht zum Spiel..:D. Vielleicht nimmt er dich mit..

ist @blauweiss78 also auch ein Blau-Weißer der seine Prinzipien verrät? :lol: 
sehr gut - jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

ist @blauweiss78 also auch ein Blau-Weißer der seine Prinzipien verrät? :lol: 
 

mein junger Freund....leider bist du der einzige der mehrmals seine Prinzipien verrät...Austria Wien, lask.....klar dass du nicht mal mehr weißt wie man problemlos auf die Gugl kommt :nein:

Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Frag den @blauweiss78. Der ist auch von 4040 und geht zum Spiel..:D

Quelle bitte :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

mein junger Freund....leider bist du der einzige der mehrmals seine Prinzipien verrät...Austria Wien, lask.....klar dass du nicht mal mehr weißt wie man problemlos auf die Gugl kommt :nein:

Quelle bitte :eek:

:(:(:(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Minuten:

die große Frage ist jedoch: wie komme ich bitte von 4040 zum Spiel?
Vielen Dank liebes Kronefest. 

 

Schienenersatzverkehr wegen des Kronefestes gibt es nur am FR & SA - hat heute keinen Einfluss aus die Anreise zum Stadion

bearbeitet von Platinum_linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.