LASK - Besiktas Istanbul


Steve McManaman

Recommended Posts

Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten:
casual1908 schrieb vor einer Stunde:
Schwer zu sagen, aber ich schätz, dass ca. 100.000 € für eine Auwärtsreise drauf gehen!
 

das kostet denke ich alleine ein Charterflug. Dann kommen noch Hotel + Transfers vor Ort dazu. Bist eher bei 120.000€.

Ein Schnäppchen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mal mit einem 4:2 Heimsieg vor tausenden tobenden Fans, die sich alle mit Freudentränen in den Augen in den Armen liegen und es nicht glauben können, das große favorisierte Besiktas besiegt zu haben.

Keine Ahnung wie wir 4 Tore gegen die schießen können und vor allem wer die Tore machen soll, aber ich bin einfach mal Optimist.

Das Stadion wird mit 12.999 Zusehern fast ausverkauft sein, und nach dem heroischen Heimsieg, werde ich zu Hause meine 2 gewonnen Kisten Bier genüsslich austrinken und den Abend genießen, dabei mit Google Maps die Route nach Belgrad zusammen stellen und die Auswärtsfahrt zum EL Play off planen. :D 

 

EUROPAPOKAL - Der Traum wird real!!

LiGrü

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten:

Ich rechne mal mit einem 4:2 Heimsieg vor tausenden tobenden Fans, die sich alle mit Freudentränen in den Augen in den Armen liegen und es nicht glauben können, das große favorisierte Besiktas besiegt zu haben.

Keine Ahnung wie wir 4 Tore gegen die schießen können und vor allem wer die Tore machen soll, aber ich bin einfach mal Optimist.

Das Stadion wird mit 12.999 Zusehern fast ausverkauft sein, und nach dem heroischen Heimsieg, werde ich zu Hause meine 2 gewonnen Kisten Bier genüsslich austrinken und den Abend genießen, dabei mit Google Maps die Route nach Belgrad zusammen stellen und die Auswärtsfahrt zum EL Play off planen. :D 

 

EUROPAPOKAL - Der Traum wird real!!

LiGrü

Route: Mit dem Flixbus von Wien nach Belgrad, dieser wird bereits in der Halbzeitpause nach einer 4:0 Führung gebucht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb Gerade eben:

Route: Mit dem Flixbus von Wien nach Belgrad, dieser wird bereits in der Halbzeitpause nach einer 4:0 Führung gebucht. :D

Nein, hab grad bemerkt, dass ich beim Hinspiel am 23.8. grade nach Rovinj fahre, da lasse ich Frau und Kinder aussteigen und fahre direkt nach Belgrad weiter :) So wäre mein Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

bestimmt :facepalm:

Und was bitte ist daran jetzt so unrealistisch? Sind nur 6h zu fahren. Du kennst mich nicht. Gottseidank vermutlich :lol:

Aber kein Problem, wir sehen uns dann dort und ich geb dir ein Bier aus.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten:

Ich dachte, nach Belgrad wird geschwommen?

Ein Donaudampfschiff inkl. Donaudampfschifffahrtgesellschaftskapitän wird gekapert und weiter geht die Reise in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hier das szenario: ihr haltet die 0 so lange bis besiktas schon mit dem halben kopf beim nächsten Liga-Spiel ist, dann schlagt ihr in den letztem 20 minuten der regulären spielzeit irgendwann und in der nachspielzeit noch mal, gegen das bereits schwimmende besiktas zu. wenn man einen gang runterschaltet ist es während einem spiel gar nicht so einfach wieder hochzuschalten.

Alles Gute für DO, wenn ihr eine Leistung wie letzten DO abliefert habt ihr alle Chancen, die chancen die man kriegt wird man allerdings zumindest zu einem großen teil machen müssen. Ich schätzte mal besiktas im eigenen stadion etwas stärker ein als auswärts. Und auch wenns zach wird, und das wird es, trau ichs euch zu.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.