KF Shkëndija - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es gut, dass sich Puls 4 dem Spiel angenommen hat, da ich es in letzter Zeit doch sehr vermisse, gepflegten Fussball zu sehen . Habe mich ja auf Sturm in Europa gefreut, aber das war leider Fußball bzw. Fernsehen zum abgewöhnen und bei Rapid war es auch nicht viel besser.

 

ich hoffe daher, dass man bei euch heute wieder sowas wie ansprechenden Fußball sieht und gehe eigentlich fix davon aus, da ich wieder mit einem 3 Tore-Unterschied-Sieg rechne, da ihr den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmt. Bei uns und Rapid hat man sich eh schon eine Runde weiter gesehen, dass man während eines Fußballspiels auch laufen muss, um Tore zu erzielen, hat man da leider noch nicht erkannt.

 

Vielleicht wird die Woche wenigstens nicht nur euer Spiel ein Lichtblick, sondern wir und die anderen beiden Mannschaften zeigen auch ansprechende Leistungen, wobei das beim LASK eh der Fall war.

Alles eine Momentaufnahme, vl ist Ende August bei Euch alles super und bei uns die jährliche Herbstdepression...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
VALON14 schrieb vor 39 Minuten:

Alles eine Momentaufnahme, vl ist Ende August bei Euch alles super und bei uns die jährliche Herbstdepression...

Ich liebe diesen Optimismus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
greez schrieb vor 2 Minuten:

Aufstellung ist da. Hai für Juno, der Rest wie vor einer Woche.

Passt - „Never change a winning Team“, außer halt was sein muss (wegen einer Sperre,etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.