SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

[email protected] schrieb vor 2 Minuten:

Das ist eben was mich etwas besorgt. Nicht wegen mir, ich hab vor niemandem Schiss! Aber wenn die beispielsweise Pyro auf die Kinder und Familien werfen (da wären sie nicht die ersten), dann eskaliert das ganze gewaltig. 

Ich gehe davon aus das die Polizei alle mit Slovan Wäsch in den Auswärtssektor eskortiert, abgesehen auf den Sektor auf der Längstribüne der ihnen zusteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat sich die Polizei eigentlich eh schon auf den Weiden hinter dem Haupttor von Polusu stationiert um ihnen die Einkäufe zu nehmen. Egal ob verheiratet oder nicht, in die blaue Spalte darf man die Lakers Fans einfach nicht lassen!!!

Würd mich im übrigen schwer freuen wenn da heute genau nichts passiert. Grundsätzlich sowieso, aber auch wegen den ganzen Koffern die hier und auf anderen Plattformen meinen der Krieg bricht aus wegen den paar Würschtln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

wir sind da aber auch selber Schuld an der Situation. So wie von Slovan hätte es auch von unserer Seite eine klare Ankündigung geben müssen, dass slowakische Staatsbürger nicht in andere Sektoren gelassen werden und dass der Zugang zum Stadionumfeld nur mit gültiger Karte möglich ist. 

Das hätte halt nicht gestern oder heute sondern schon vor einer Woche bekanntgegeben werden sollen.

Vollkommen korrekt. Das habe ich schon kritisiert von Seiten Rapids. Leider appelliert unser Verein zu oft an die Vernunft der Menschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
grünesblut schrieb vor 13 Minuten:

Im Sektor 4 sind jetzt scheinbar  einige Karten weggegangen die letzten Stunden.

Die UEFA reibt sich schon die Hände. Die können heute fix Strafen aussprechen. In Wahrheit hätte man Slovan sperren müssen. Diese Heuchler mit ihrer gefakten Kampagne gegen Rassismus lassen Hütteldorf von Nazis überrennen und wollen dann uns dafür abstrafen. Scheiß unnediger Heislverband. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb Gerade eben:

Hat sich die Polizei eigentlich eh schon auf den Weiden hinter dem Haupttor von Polusu stationiert um ihnen die Einkäufe zu nehmen. Egal ob verheiratet oder nicht, in die blaue Spalte darf man die Lakers Fans einfach nicht lassen!!!

Würd mich im übrigen schwer freuen wenn da heute genau nichts passiert. Grundsätzlich sowieso, aber auch wegen den ganzen Koffern die hier und auf anderen Plattformen meinen der Krieg bricht aus wegen den paar Würschtln.

Keine Gnade mit Slovan, schenkt ihnen nichts, nehmt ihnen alles, auch ihre Einkäufe!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe davon aus das die Polizei alle mit Slovan Wäsch in den Auswärtssektor eskortiert, abgesehen auf den Sektor auf der Längstribüne der ihnen zusteht.

Dann wäre ja alles gut. Mir geht's da rein um Kinder und deren Familien. Hab selbst eine Tochter und die würde ich heute nicht mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schleicha schrieb vor 51 Minuten:

Stimmen (von gestern) unserer Spieler zum heutigen Spiel

https://tv.skrapid.at/detail/video/5394

Strebis Worte in Gottes Ohr.... Bin sehr gespannt wie die Mannschaft auftritt heute 

Gehe mit sehr gemischten Gefühle heute ins Stadion

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Die UEFA reibt sich schon die Hände. Die können heute fix Strafen aussprechen. In Wahrheit hätte man Slovan sperren müssen. Diese Heuchler mit ihrer gefakten Kampagne gegen Rassismus lassen Hütteldorf von Nazis überrennen und wollen dann uns dafür abstrafen. Scheiß unnediger Heislverband. :facepalm:

Na mal schauen obs die Reichskriegsfahne in den Slovan Sektor schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
[email protected] schrieb vor 4 Minuten:

Das ist eben was mich etwas besorgt. Nicht wegen mir, ich hab vor niemandem Schiss! Aber wenn die beispielsweise Pyro auf die Kinder und Familien werfen (da wären sie nicht die ersten), dann eskaliert das ganze gewaltig. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es heute kein Pyro geben wird. Die werden ähnlich wie gegen PAOK ordentlich beim Eingang gefilzt werden. Die werden heute ganz schön lange vorm Gästesektor warten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Keine Gnade mit Slovan, schenkt ihnen nichts, nehmt ihnen alles, auch ihre Einkäufe!!!!

Familien soll man nicht trennen. Das geht mir jetzt etwas zu weit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Diese Idioten sind echt unfassbar!! Die wollen sogar gezielt provozieren und halten ihre Fans sogar an sich unter uns zu mischen. Selbst DAS sollte einen Brief an die Uefa wert sein!! Was soll die ganze Scheiße?? Haben selbst ein Stadion dass wie ein Heisl aussieht, bei eigenen Spielen in der Liga kommen keine 1000 Leute, und dann wollen sie mehr Tickets für das Spiel in Österreich?? Die wollen nur nicht dass bei ihnen randaliert wird, aber bei uns ist das voll Ok, oder wie?? 

Ich bin keiner der Streit sucht. Aber der erste goscherte Slowake in meiner Nähe sollte schnell das Weite suchen. 

Was is mit dir eig? Seit du angemeldet bist, schiebst du nur Panik wegen den unfassbar bösen Slovan Fans. Dann meinst du, wenn einer im Familiensektor goschert ist, haust ihn zam und die nächsten Posts sind auch nur voll mit Internethool Mentalität. Komm mal bissi runter vom Gas, deine Beiträge sind voller Hass und sehr mühsam zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MichaelBaier schrieb vor 11 Minuten:

Finde es auch unverantwortlich, dass Slovan so gezielt provoziert.

Die wissen, dass ein Problemklientel bei den Fans vorhanden ist und empfehlen vom offiziellen Account  (!!), Tickets für den normalen Sektor zu erwerben...

Deppen!

Bei deren Chefetage ja auch kein Wunder.

https://en.wikipedia.org/wiki/Ivan_Kmotrík

http://newsnow.tasr.sk/sport/charges-pressed-against-slovan-bratislava-general-manager-over-nazi-salute/

Und die depperte UEFA schaut zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb Gerade eben:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es heute kein Pyro geben wird. Die werden ähnlich wie gegen PAOK ordentlich beim Eingang gefilzt werden. Die werden heute ganz schön lange vorm Gästesektor warten können. 

Von mir aus sollen die gleich das ganze Spiel vor der Tür warten. So einen Haufen von Fetzenschädeln sollte man kollektiv in einen Zug setzen und ab in ihre hässliche Stadt über die Grenze! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.