SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

mMn sollte man keine großen Sprüche mehr klopfen, sondern einfach mal TATEN sprechen lassen!!

Naja, aber wer zahlt dann noch die 1,50 für eine PK, wo Djuricin nur sagt, "Eigentlich möchte ich gar nichts dazu sagen. Tschö."?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
spURlos schrieb vor 2 Minuten:

Das wär ein Motivator fürs Team. Den sollte man anstellen!!!! Da brauchst kan Mentalcoach mehr

Gut... wenn man den Kerl mit den Crocks auf der Gehaltsliste hat, sollte der Oli kein Problem sein :)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Äh, Nein. Denn sollte man tunlichst von der Mannschaft fernhalten.

Aber bei so einem Spiel wie heute bitte gerne am Mikro auf der West.

 

Dort sowieso^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Varimax schrieb Gerade eben:

Naja, aber wer zahlt dann noch die 1,50 für eine PK, wo Djuricin nur sagt, "Eigentlich möchte ich gar nichts dazu sagen. Tschö."?

Kann ja sagen "Wir wollen heute endlich Taten sprechen lassen" :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

entweder wars in dem Jahr wo Schwab oder Auer verpflichtet wurde

Hm ok. Ist das an die Öffentlichkeit gelangt oder hast du das über andere Wege gehört? (Ist damals komplett an mir vorüber gegangen).

Aber so wie manche Neuzugänge hin und wieder auftreten, habe ich eh das Gefühl, dass das keine schlechte Maßnahme war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
spURlos schrieb vor 27 Minuten:

funktioniert mobil auch, aber es gibt doch glaube ich sogar mobile tickets, da kann man immer noch ausdrucken dann auch :)

Kaufst mehrere Tickets, bekommst ein pdf. Wenn dann nicht alle gemeinsam reingehen, kannst am Drehkreuz blöd herumprobieren, welches Ticket dein Hawara gescannt hat, dem du das pdf weitergeleitet hast, oder wie stellt man sich das vor? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

Man müsste heute eine Serie starten denn die nächsten 2 monate ist ein mega Programm mit lask , Wacker, sturm, austria, rbs, cup, st.pölten, mattersburg. Dazwischen vielleicht noch das play Off. Mir fehlt einfach der Glaube das man sich stabilisiert. Könnte böse enden diese ganze Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
revo schrieb vor 3 Minuten:

Kaufst mehrere Tickets, bekommst ein pdf. Wenn dann nicht alle gemeinsam reingehen, kannst am Drehkreuz blöd herumprobieren, welches Ticket dein Hawara gescannt hat, dem du das pdf weitergeleitet hast, oder wie stellt man sich das vor? :D 

is da nicht ein QR-Code drauf - glaube den müssen die hald scannen und dann sollte es gehen wenn ich mich recht erinnere. Aber mir is egal - hab meine Karte^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.