SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 5 Minuten:

Spricht man nun der Vorbesprechung auch schon von der Nachbesprechung?
Wie waren wir?
 

Ja, gut begonnen dann leider in der hz2 den Faden verloren und leider ausgeschieden. Aber auf der Leistung kann man aufbauen....gg. Hartberg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 57 Minuten:

Ja, gut begonnen dann leider in der hz2 den Faden verloren und leider ausgeschieden. Aber auf der Leistung kann man aufbauen....gg. Hartberg

 

 

TomTom90 schrieb vor 49 Minuten:

So, um mal gegen die negative Stimmen gegenzusteuern:

Europacup, Flutlicht, Hütteldorf, Sommer, Aufstieg :love: 

 

:v:

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Puh,ich will gar nicht daran Denken das es Rapid nicht schafft Aufzusteigen,dann geht das ganze Negative wieder von vorne los

Sportlich wäre es ein Desaster, Finanziell für die nächste Saison gesehen ebenso.

Die 5-6 Millionen müsste man wieder mit Transfers gut machen.

Denke das Slovan nicht schlechter ist wie die Play off Gegner die warten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

I gfrei mi. Habe aber ein eher schlechtes Gefühl und gehe von einem 1:1 oder 2:1 aus. Könnte man natürlich drehen

 

 

Ich sollte öfters wetten :o

Der letzte Satz ist auch schon das GD Interview in kurzfassung.

 

Glaube wir erbrunzen uns einen 2:0 Sieg oder scheiden mit Pech nach einem 2:1 aus. Bzw. glaube ich wenn wir mit der selben 4rer Kette auflaufen wie im Hinspiel wars das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LiamG schrieb am 10.8.2018 um 09:11 :

Normalerweise gehe ich entspannt in so eine Partie weil Heimmacht - sind wir aber nicht mehr. Normalerweise wünsche ich mir in so einer Partie 1-2 schnelle Tore um das ganze dann in der zweiten klar zu machen - so wie wir nach Führungen spielen kann man aber nur auf ein ernudeltes 1:0 in den letzten 10 Minuten hoffen :facepalm:

Ich will endlich wieder Männer sehen die wissen um was es geht in dieser Dress, egal ob gegen den WAC oder Slovan. Egal ob im Rückstand oder nach 6:0 Führung. Keine Ausreden mehr, nächste Woche um die Zeit muss es zwei Rapid Siege mehr gegeben haben!

Ich sehe das ähnlich, es ist Zeit, dass Djuricin eine erwachsene Elf auf den Platz bringt. Er hatte Zeit genug. 

Starostyak schrieb am 10.8.2018 um 08:54 :

Da ist von einem grauslichen 1-1 (natürlich nach 1-0 Führung) bis zu einer Fistung i.H.v. 3-0 alles drin. Spielerisch können wir Slovan sicherlich plattmachen, aber das Ergebnis spielt ihnen schon sehr in die Karten. Ich hoffe, die Jungs wissen, was auf dem Spiel steht. Geht das schief, ist die Saison gelaufen, noch ehe sie begonnen hat, und es ist nicht nur Feuer am Dach, sondern das Gebäude brennt lichterloh. Den Aufstand auf den Tribünen will ich mir da auch noch ned vorstellen, denn bei allem Respekt: Gegen so einen Gegner darfst du nicht ausscheiden, wenn die Gruppenphase als Ziel ausgerufen ist.

Naja, Slovan ist alles andere als eine Defensivmacht, Rapid hatte genug Chancen im ersten Spiel, also den Satz "das Ergebnis spielt ihnen schon sehr in die Karten" ist daher eher ein Standardsatz. ;)  Die hätten so oder so auf Konter gespielt und Rapid so oder so auf Ballbesitz, weil anders können's beide eh nicht. 

Boidi schrieb am 10.8.2018 um 10:35 :

Irgendwie drüberkommen eigentlich ist mir egal wie, dafür is das weiterkommen viel zu wichtig.

Da ich da auf der grünen Insel bin und dennoch so blöd sein werde mir den kick anzusehen (und mich vermutlich furchtbar ärgern werde). Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das Spiel in irgendeinem Pub in Irland zu sehen? Oder muss ich mich da mit handyvpn und wlan um den ORF-Stream kümmern?

Hast keinen Zugriff auf ORF via Handy im Ausland? Bei mir war das Roaming in Österreich (mit ausländischer SIM) trotzdem im ausländischen Netz und ich konnte nicht ORF schauen. :betrunken: 

Mecki schrieb vor 22 Stunden:

1:1 und wir scheiden aus. Danach fragt sich jeder wie das nur passieren konnte, dabei waren wir im Hinspiel eh 25 Minuten gut und im Rückspiel sogar eine Halbzeit. Aber jetzt einfach weiter darauf warten, dass Knasmüllner die Sachen aufgehen, dann wird das schon. 

Ich glaube eher an einen 120-Minütigen Europacup-K(r)ampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ein Aufstieg wäre unfassbar wichtig. Sportlich, finanziell, für die Setzung in den kommenden Jahren. Gegen so eine Mannschaft hätte man schon auswärts nie und nimmer verlieren dürfen, aber man darf auch auf keinen Fall gegen so jemanden ausscheiden. Es reicht, wenn Sturm von einer Blamage in die nächste taumelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 3 Stunden:

Hast keinen Zugriff auf ORF via Handy im Ausland? Bei mir war das Roaming in Österreich (mit ausländischer SIM) trotzdem im ausländischen Netz und ich konnte nicht ORF schauen. :betrunken: 

 

Weiß ich noch nicht flieg erst am Montag! Mal schauen ob ich die VPN der Uni auch aufs handy bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Weiß ich noch nicht flieg erst am Montag! Mal schauen ob ich die VPN der Uni auch aufs handy bekomme

Versuch einfach einmal Montag dann auf die Tvthek zuzugreifen, irgendein Video mit Sport, das sonst geogeblockt wäre. Dann weißt ja, ob du für den ORF in Irland bist oder nicht. ;) Ansonsten mit dem VPN versuchen. Bzw. da das Spiel ja vom ORF produziert wird, könnte es gut sein, dass der Stream frei zugänglich ist, sofern niemand die Auslandsrechte kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 20 Stunden:

Puh,ich will gar nicht daran Denken das es Rapid nicht schafft Aufzusteigen,dann geht das ganze Negative wieder von vorne los

Sportlich wäre es ein Desaster, Finanziell für die nächste Saison gesehen ebenso.

Die 5-6 Millionen müsste man wieder mit Transfers gut machen.

Denke das Slovan nicht schlechter ist wie die Play off Gegner die warten würden.

Das will halt keiner hören, es ist keine übermannschaft, aber das sind wir eben auch nicht. Es wurde bis zum Hinspiel ja nur mehr gerätselt ob wir uns die Kroaten oder die Rumänen mehr wünschen sollen.

Bär, Fell, dieses verteilen und so....haben wohl unsere Stars auch schon so im Kopf gehabt, siehe Ivan.

Es wird schwer aber wir packen es, daheim sind wir ja eine Macht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.