SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

dolmi verteidigt das rechte gesocks....dass ich das noch erleben darf.

 

edit: und dernächste. hat ja a scho unabsichtlich geäuszert, wo er politisch zhaus is.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
el-capitane schrieb Gerade eben:

Endlich mal lautstarke gegnerische Fans im Stadion, haben wir doch eh viel zu wenig in der Liga. Denke das sollte die unsrigen doch nochmal ein wenig mehr Pushen. 

Also wenns ähnlich laut wie im Hinspiel sind, braucht man keine Angst zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Geld Rücküberweisen und Karten sperren...

Vielleicht könnt ma den Kafka fragen wie er das immer macht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Schreckliche Szenen in Hütteldorf! RAPIDLER halten einer 4köpfigen Familie mit Slovan Artikeln die Tür zum P&R auf. 

Warum? Findet im p&r die fetzerei statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Schreckliche Szenen in Hütteldorf! RAPIDLER halten einer 4köpfigen Familie mit Slovan Artikeln die Tür zum P&R auf. 

:facepalm: wtf, bitte wo bleibt der artikel?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Beim türkis an kebap essen :fuckthat:

 

Dann halt nicht :davinci:

 

Allgemeine Frage:

Welcher warme Snack ist vor dem Spiel zu empfehlen? Vor allem außerhalb des Stadions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
matthias.kafka schrieb vor 1 Minute:

Arbeitest du beim klubservice?;)

Nein, aber ich kann dich vermitteln wenn es dir hilft. Wär mir eine Ehre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Dann halt nicht :davinci:

 

Allgemeine Frage:

Welcher warme Snack ist vor dem Spiel zu empfehlen? Vor allem außerhalb des Stadions.

Dort der pizza laden ist leiwand, da spielens immer die droogieboyz, dasselbe lied auf und ab :lol:

Die pizza ist zwar nicht gut, aber wennst a viertel bestellst bekommst immer a halbe :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.