SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

S.T.A.W.
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Was hat das damit zu tun. Du meintest, der Verein (Andy Marek) würden sicher nicht sagen: bleibst daham. Doch, hat man (er). Punkt. 

Bleibts daheim wenn ihr ohne tickets anreist is was anderes als bleibts generell daheim :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wurb schrieb vor 3 Minuten:

Wieso sind in diesen Fredl eigentlich so viele veicherln unterwegs? 

aso ich hab vergessen das die ja am Donnerstag nicht selber einen Termin haben.

Sie wollen auch ec Luft riechen und schließen sich ihren nazidsindel an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
stonesour schrieb vor 4 Minuten:

Also passen in euer stadion seit neuestem nur noch 20.000 leute rein? Interessant...

Tatsächlich sind heute 21.900 zugelassen. Slovan erhält 1.000 Tickets für den Auswärtssektor, und weitere 95 Karten müssen wir wohl ohnehin in der besten Kategorie zur Verfügung stellen (UEFA-Regelung). Der Rest von euren Nazifreunden kann in ihrem Land bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
stonesour schrieb vor 5 Minuten:

Also passen in euer stadion seit neuestem nur noch 20.000 leute rein? Interessant...

Soweit ich weiß lassen sie national aufgrund von Sicherheitsgründen knapp 26.500 hinein, und international sowieso nie mehr als 24.000. Aber weil anscheinend Angst vor Randalen herrscht hat man das Kontingent verkleinert. Denke ich zumindest. Mir egal, habe meinen Platz fix :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Tatsächlich sind heute 21.900 zugelassen. Slovan erhält 1.000 Tickets für den Auswärtssektor, und weitere 95 Karten müssen wir wohl ohnehin in der besten Kategorie zur Verfügung stellen (UEFA-Regelung). Der Rest von euren Nazifreunden kann in ihrem Land bleiben.

Das "Nazifreunde" kannst dir weißt eh wohin stecken sonst hast gleich einen Brief wegen übler Nachrede im Postkastl :winke:

 Unpackbar was für Typen hier im Gremium sitzen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stonesour schrieb vor 2 Minuten:

Warum nur 21.400?

21900 sind's.

International haben wir nur ca. 24000

- pufferzonen Sektor 5 und 8

- ein teil des aw Sektors der mehr als die vorgeschriebenen 5% hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stonesour schrieb vor 1 Minute:

Für die 5% Regelung sind die Pufferzonen aber egal, das bezieht sich mWn auf die Gesamtkapazität

Kann ich mir bei hochrisiko spielen nicht vorstellen, fallen ja dadurch für die Heimmannschaft auch Karten und Plätze weg

 

ps: und gehe nicht davon aus, dass wir erstmalig seit unserem Bestehen, weniger Karten als verpflichtet abgeben.

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.