SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

BuchiRapid schrieb Gerade eben:

So meine Herren, ich glaub wir haben genug Panik gehabt für den frühen Nachmittag, versuchts bitte runterzukommen. Gern könnts über eure taktischen Wünsche für heute reden. Möge unsere Mannschaft siegreich sein und möge es ein glorreicher Fußballabend werden.

MAGISCHER SCR!

EUROPAPOKAL :aufdrogen: 

Würde ich auch meinen! 

Bitte Müldür unbedingt spielen lassen. Und wenn möglich mit 2 Stürmen spielen. Nur so kann sich Alar auch entfalten und bekommt die Bälle die er braucht. 

Wenn wir zur Abwechslung mal ein schnelles Tor machen, könnte das heute tatsächlich ein tolles Spiel werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den flüssigsten Stream bekommt man eh auf der Orf Seite! Das geht sogar ohne WLAN ganz gut. Ansonsten kann ich noch hahasport.com empfehlen. Es dauert zwar man bis man den passenden Stream erwischt, funkt dann aber ganz gut in der Regel

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
[email protected] schrieb Gerade eben:

Den flüssigsten Stream bekommt man eh auf der Orf Seite! Das geht sogar ohne WLAN ganz gut. Ansonsten kann ich noch hahasport.com empfehlen. Es dauert zwar man bis man den passenden Stream erwischt, funkt dann aber ganz gut in der Regel

geht um jene, wie den grubi, die sich im ausland befinden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Starostyak schrieb Gerade eben:

Buchi, ich habs einfach gelöscht, sonst ist noch mein Handy im Oarsch ?

danke dir, bei mir hat da nix funktioniert mit editieren in der hackn :D 

[email protected] schrieb Gerade eben:

Steht so auf der Homepage. Aber ich denke nur wenn man sowieso zahlt. Dann ist eben ein Monat gratis dabei

dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil _Polzer_ 
ich bin davon ausgegangen er verwechselt das mit dazn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Interessant... Wenn man toxic bei der ignore list eingibt kommt als erstes ein gebannter user... ?

Was so vor ca. 14 Jahren gewesen sein dürfte. Wenn man nun diese 14 durch die Anzahl der Ziffern im Usernamen des neuen User dividiert ergibt das 3,5.  Was sagt uns das also? Das der neue User schon auf der Ignore ist, sonst nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.