SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Amateur
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Sorry, aber diese hochsterilisierte, völlig lächerliche Aggressivität in einem sehr gemäßigten Forum und das wegen Nichts, ist einfach peinlich. Nachher aufregen, ok. Aber ein bissl runter vom Gas würd' Dir derzeit sehr gut tun. Nimm a Valium, rauch an Ofen, oder mach Yoga oder was auch immer deine Nerven beruhigt. Das ist echt nicht zum Aushalten.

Es ist gegen Slovan bis jetzt genau gar nichts (in Zahlen "Null") passiert.

Ja der Verein provoziert. Ja, der Verein ist unnötig. Ja der Verein ist voller Nazis.

Trotz allem braucht man bitte nicht so zu tun als würd' jeder Slowake heute kleine Kinder fressen. Die paar die es darauf anlegen, machen sowieso Stunk. Egal ob im Prater, am Stephansplatz, vorm Stadion oder drinnen. Da wird aber nicht wenig Polizei da sein.

Der Rest wird einfach im Stadion dasitzen/stehen, trinken, mitgrölen und hoffen, dass Slovan gewinnt.

Und so nebenbei sei gesagt, dass es auch bei uns genügend gibt die austeilen können und wollen. Nur die halbstarken "ich leg an jeden Slowaken ane auf auf dem Weg zur U-Bahn" kassieren dann halt auch mal von Leuten die besser raufen können. Du kannst es aber gerne probieren und uns den Erfahrungsbericht mitteilen. 

Wie gesagt - ich würd' mich beruhigen, aufs Sportliche konzentrieren und den Rest die Leute machen lassen deren Beruf(ung) es ist, sich zu prügeln.

SO und ich bin jetzt raus aus dem ASB und lass' mir nicht mehr Energie rauben mit solchen Diskussionen. Wünsch allen viel Spaß und ein gutes Match heut! 

Endlich wieder Europapokal!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das ist der Grundtenor unserer Zeit. Leute LIEBEN es Angst zu haben/ sich Angst einreden zu lassen. Die lechzende, aufgegeilte Empörung und gekünstelte Sorge des Toxic ist das beste Beispiel. Aber keine Sorge, zumindest der ist bereits morgen aus dem Forum wieder raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Lucarelli99 schrieb vor 26 Minuten:

Okay, Okay da hab ich wohl übers Ziel hinausgeschossen, aber ihre Schwänze, ihre Schwänze werden fix zugepickt, damit sie nicht so laut brüllen können!

 

Phimose gehört behandelt, sonst brüllens erst recht !!!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Übrigens: Meine Gattin ist heute auch im Stadion zugegen. Deswegen bitte

a) keine Kraftausdrücke und

b) sollte sie fragen...selbstverständlich ist das alles nur alkoholfreies Bier.

Bitte, danke :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Was macht dieser Admira Fan überhaupt hier, ab in den Away Sektor!!!!! Gibts ja ned! :nein:

Der will halt auch mal mitreden wenn es Action gibt, bei denen ist ja sonst tote Hose... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marmux schrieb vor 4 Minuten:

Übrigens: Meine Gattin ist heute auch im Stadion zugegen. Deswegen bitte

a) keine Kraftausdrücke und

b) sollte sie fragen...selbstverständlich ist das alles nur alkoholfreies Bier.

Bitte, danke :=

Eh kloar!

karlmerkatz20070621125417.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Drama habt ihr erst draus gemacht. Ich habe auf ein Kommentar eines anderen Users geantwortet und die Tatsache heftig gefunden, dass Bratislava ihren Fans empfiehlt sich unter die anderen Fans zu mischen. Dem Sohn eines Freundes ist beim Derby im Prater ein heftiges Cut am Schädel geschlagen worden. Der Bursch ist 8 Jahre alt. Ob Absicht oder nicht, völlig egal. Und darum ging es mir. Das hat weder was mit Angst, Sensationsgeilheit oder sonst was zu tun. Aber ihr ach so allwissenden und vor allem psychologisch gebildeten Allzeituser, macht euch sowieso eine Story aus allem. Aber den eigentlichen Grundgedanken rauszulesen, ist halt schwer wenn man selbst so voreingenommen ist. 

Ps: bin das aus dem Forum raus wenn ich keine Lust mehr drauf habe, und nicht weil mich jemand weghaben möchte. Lg

bearbeitet von [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

So meine Herren, ich glaub wir haben genug Panik gehabt für den frühen Nachmittag, versuchts bitte runterzukommen. Gern könnts über eure taktischen Wünsche für heute reden. Möge unsere Mannschaft siegreich sein und möge es ein glorreicher Fußballabend werden.

MAGISCHER SCR!

EUROPAPOKAL :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.