SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es heute kein Pyro geben wird. Die werden ähnlich wie gegen PAOK ordentlich beim Eingang gefilzt werden. Die werden heute ganz schön lange vorm Gästesektor warten können. 

Und wie wir selber von St. Pölten Spiel wissen, das ist ein sehr schmaler Eingang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es heute kein Pyro geben wird. Die werden ähnlich wie gegen PAOK ordentlich beim Eingang gefilzt werden. Die werden heute ganz schön lange vorm Gästesektor warten können. 

Kannst dich nicht erinnern wie sie das letzte mal die ganze Sachen rein gebracht haben? nachdem spiel wurden unzählige Gummi´s gefunden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb Gerade eben:

Kannst dich nicht erinnern wie sie das letzte mal die ganze Sachen rein gebracht haben? nachdem spiel wurden unzählige Gummi´s gefunden.....

Wird heute nicht anders sein wenn man wieder die Freunde aus Favoriten trifft :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Kannst dich nicht erinnern wie sie das letzte mal die ganze Sachen rein gebracht haben? nachdem spiel wurden unzählige Gummi´s gefunden.....

Und Frauen werden das damals nicht reingeschmuggelt haben, wenn man nach ihrem Banner geht:

 

Capture.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nijate schrieb vor 5 Minuten:
[email protected] schrieb vor 24 Minuten:
Diese Idioten sind echt unfassbar!! Die wollen sogar gezielt provozieren und halten ihre Fans sogar an sich unter uns zu mischen. Selbst DAS sollte einen Brief an die Uefa wert sein!! Was soll die ganze Scheiße?? Haben selbst ein Stadion dass wie ein Heisl aussieht, bei eigenen Spielen in der Liga kommen keine 1000 Leute, und dann wollen sie mehr Tickets für das Spiel in Österreich?? Die wollen nur nicht dass bei ihnen randaliert wird, aber bei uns ist das voll Ok, oder wie?? 

Ich bin keiner der Streit sucht. Aber der erste goscherte Slowake in meiner Nähe sollte schnell das Weite suchen. 
 

Was is mit dir eig? Seit du angemeldet bist, schiebst du nur Panik wegen den unfassbar bösen Slovan Fans. Dann meinst du, wenn einer im Familiensektor goschert ist, haust ihn zam und die nächsten Posts sind auch nur voll mit Internethool Mentalität. Komm mal bissi runter vom Gas, deine Beiträge sind voller Hass und sehr mühsam zu lesen.

Dann lies sie nicht! Wer schiebt Panik?? Und wenn du sinnerfassend lesen könntest, würdest du bemerken dass ich selbst ein Kind habe und es mir rein um die Sicherheit von denen geht, sonst nix. Alter, also wie man sich über alles aufregen kann ist schon lustig. Habe nie davon geschrieben jemandem die Goschn einzuhauen, sondern dass er das Weite suchen sollte. Man kann halt auch das lesen was man lesen will ;-) 

bearbeitet von [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Familien soll man nicht trennen. Das geht mir jetzt etwas zu weit :(

Okay, Okay da hab ich wohl übers Ziel hinausgeschossen, aber ihre Schwänze, ihre Schwänze werden fix zugepickt, damit sie nicht so laut brüllen können!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
[email protected] schrieb vor 20 Minuten:

Dort sitzen bekanntlich die Greenies und Eltern mit ihren Kindern. Sollten die Slowaken dort tatsächlich was anstellen, dann leben die nicht lange. Denn dann gibt's von allen auf die Fresse!!! 

Sorry, aber diese hochsterilisierte, völlig lächerliche Aggressivität in einem sehr gemäßigten Forum und das wegen Nichts, ist einfach peinlich. Nachher aufregen, ok. Aber ein bissl runter vom Gas würd' Dir derzeit sehr gut tun. Nimm a Valium, rauch an Ofen, oder mach Yoga oder was auch immer deine Nerven beruhigt. Das ist echt nicht zum Aushalten.

Es ist gegen Slovan bis jetzt genau gar nichts (in Zahlen "Null") passiert.

Ja der Verein provoziert. Ja, der Verein ist unnötig. Ja der Verein ist voller Nazis.

Trotz allem braucht man bitte nicht so zu tun als würd' jeder Slowake heute kleine Kinder fressen. Die paar die es darauf anlegen, machen sowieso Stunk. Egal ob im Prater, am Stephansplatz, vorm Stadion oder drinnen. Da wird aber nicht wenig Polizei da sein.

Der Rest wird einfach im Stadion dasitzen/stehen, trinken, mitgrölen und hoffen, dass Slovan gewinnt.

Und so nebenbei sei gesagt, dass es auch bei uns genügend gibt die austeilen können und wollen. Nur die halbstarken "ich leg an jeden Slowaken ane auf auf dem Weg zur U-Bahn" kassieren dann halt auch mal von Leuten die besser raufen können. Du kannst es aber gerne probieren und uns den Erfahrungsbericht mitteilen. 

Wie gesagt - ich würd' mich beruhigen, aufs Sportliche konzentrieren und den Rest die Leute machen lassen deren Beruf(ung) es ist, sich zu prügeln.

SO und ich bin jetzt raus aus dem ASB und lass' mir nicht mehr Energie rauben mit solchen Diskussionen. Wünsch allen viel Spaß und ein gutes Match heut! 

Endlich wieder Europapokal!

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich würde es begrüßen, wenn man diese Panikmacherei hier ein wenig zurück schraubt, das is ja schon Heute oder Österreich-Niveau, was da auf den letzten Seiten teilweise abgeht. Wenn es heute raschelt, kann man sich morgen auch noch darüber empören, aber diese Mord und Totschlag-Geschichten auf den letzten Seiten sind doch peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
[email protected] schrieb vor 12 Minuten:

Das ist eben was mich etwas besorgt. Nicht wegen mir, ich hab vor niemandem Schiss! Aber wenn die beispielsweise Pyro auf die Kinder und Familien werfen (da wären sie nicht die ersten), dann eskaliert das ganze gewaltig. 

Der Away-Sektor ist doch eh gänzlich "eingenetzt", oder? und wenn sich da wer zu schaffen macht.... Helmis: GO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich würde es begrüßen, wenn man diese Panikmacherei hier ein wenig zurück schraubt, das is ja schon Heute oder Österreich-Niveau, was da auf den letzten Seiten teilweise abgeht. Wenn es heute raschelt, kann man sich morgen auch noch darüber empören, aber diese Mord und Totschlag-Geschichten auf den letzten Seiten sind doch peinlich.

Das ASB ist kein Intellektuellentreff [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber diese hochsterilisierte, völlig lächerliche Aggressivität in einem sehr gemäßigten Forum und das wegen Nichts, ist einfach peinlich. Nachher aufregen, ok. Aber ein bissl runter vom Gas würd' Dir derzeit sehr gut tun. Nimm a Valium, rauch an Ofen, oder mach Yoga oder was auch immer deine Nerven beruhigt. Das ist echt nicht zum Aushalten.

Es ist gegen Slovan bis jetzt genau gar nichts (in Zahlen "Null") passiert.

Ja der Verein provoziert. Ja, der Verein ist unnötig. Ja der Verein ist voller Nazis.

Trotz allem braucht man bitte nicht so zu tun als würd' jeder Slowake heute kleine Kinder fressen. Die paar die es darauf anlegen, machen sowieso Stunk. Egal ob im Prater, am Stephansplatz, vorm Stadion oder drinnen. Da wird aber nicht wenig Polizei da sein.

Der Rest wird einfach im Stadion dasitzen/stehen, trinken, mitgrölen und hoffen, dass Slovan gewinnt.

Und so nebenbei sei gesagt, dass es auch bei uns genügend gibt die austeilen können und wollen. Nur die halbstarken "ich leg an jeden Slowaken ane auf auf dem Weg zur U-Bahn" kassieren dann halt auch mal von Leuten die besser raufen können. Du kannst es aber gerne probieren und uns den Erfahrungsbericht mitteilen. 

Wie gesagt - ich würd' mich beruhigen, aufs Sportliche konzentrieren und den Rest die Leute machen lassen deren Beruf(ung) es ist, sich zu prügeln.

SO und ich bin jetzt raus aus dem ASB und lass' mir nicht mehr Energie rauben mit solchen Diskussionen. Wünsch allen viel Spaß und ein gutes Match heut! 

Endlich wieder Europopokal!

Ofen rauchen?? Vielleicht hilft dir das ja? Wer so viel Kraft reinlegt jemanden maßzuregeln und sich hier über eine halbe Seite drüber aufregt, der sollte andren keine Tipps geben wie ich finde. Also wer hier runterkommen sollte?? :lol:

Nochmals, sinnerfassend lesen, die Hintergründe verstehen, und dann aufregen. Ps: hab mich früher mit solchen Idioten geboxt, aber erkannt dass es langweilig wird. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
[email protected] schrieb vor 7 Minuten:

Dann lies sie nicht! Wer schiebt Panik?? Und wenn du sinnerfassend lesen könntest, würdest du bemerken dass ich selbst ein Kind habe und es mir rein um die Sicherheit von denen geht, sonst nix. Alter, also wie man sich über alles aufregen kann ist schon lustig. Habe nie davon geschrieben jemandem die Goschn einzuhauen, sondern dass er das Weite suchen sollte. Man kann halt auch das lesen was man lesen will ;-) 

"Sollten die Slowaken dort tatsächlich was anstellen, dann leben die nicht lange. Denn dann gibt's von allen auf die Fresse!!!" "zu uns sollen sie sie nur lassen (Mit Slovan Sachen)...." "Ich hab vor niemandem Schiss". Ich denke, da gibt es wenig Interpretationsspielraum. ;) Aber gut, ich weiß, du hast nur gutes für Rapid im Sinn, vlt kannst dus ja während des Matchs in positive Energie channeln.

Außerdem vergiss nicht, es gibt auch normale Slovan Fans, die sich die 60 Minuten von Bratislava gern antun möchten, um in einem schönen Stadion eine unvergessliche EC-Partie zu feiern. Die dürfen auch ruhig neutral sitzen, wenn wir das Stadion schon eh nicht ausverkaufen. Und ich hoffe, denen passiert nix.

Also auf die Rapid und scheiß auf die Begleitumstände!

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wie man Leute auf die Palme bringen kann, herrlich. Nein, Intellektuellen Treff ist das hier gewiss keiner, aber das zeigt schon die grenzenlose Freude über die Schwanz Gesichter. :handtuch:

Nijate schrieb vor 1 Minute:

"Sollten die Slowaken dort tatsächlich was anstellen, dann leben die nicht lange. Denn dann gibt's von allen auf die Fresse!!!" "zu uns sollen sie sie nur lassen (Mit Slovan Sachen)...." "Ich hab vor niemandem Schiss". Ich denke, da gibt es wenig Interpretationsspielraum. ;) Aber gut, ich weiß, du hast nur gutes für Rapid im Sinn, vlt kannst dus ja während des Matchs in positive Energie channeln.

Außerdem vergiss nicht, es gibt auch normale Slovan Fans, die sich die 60 Minuten von Bratislava gern antun möchten, um in einem schönen Stadion eine unvergessliche EC-Partie zu feiern. Die dürfen auch ruhig neutral sitzen, wenn wir das Stadion schon eh nicht ausverkaufen. Und ich hoffe, denen passiert nix.

Also auf die Rapid und scheiß auf die Begleitumstände!

Dein Wort in Gottes Ohr. Wäre schön wenns so abläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

Der Away-Sektor ist doch eh gänzlich "eingenetzt", oder? und wenn sich da wer zu schaffen macht.... Helmis: GO!

Slovan hat halt schon aufgefordert Tickets in den Nebensektoren zu kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.