SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Amateur
marmux schrieb Gerade eben:

Brüllen wie ein Schwanz!!!

Du hast es mir vorweggenommen^^

DerOnkel schrieb vor 5 Minuten:

1.slovan fan schaut scho mal das spiel nimma im stadion

Aufgegabelt aufgrund von besonderen Verdiensten rund um das EC-Spiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Wahrscheinlich wurde er aufgelöst!

Standen 3 Slovan-Fans zusammen am Praterstern.

Der Polizist:" Ansammlungen san verboten. Lösen Sie sich Ihnen sofort auf!"

Einer hats zu wörtlich genommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
spURlos schrieb vor einer Stunde:

Das wär ein Motivator fürs Team. Den sollte man anstellen!!!! Da brauchst kan Mentalcoach mehr

Mentalcoach macht etwas ganz anderes und bringt so viel. Vergleiche Strebinger vor seinen Mentaltraining und jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten:

sehr gut... bleiben nurnoch 999;

hopp-auf, Helmis :clap:

:handtuch:

Hätte nicht gedacht, dass ich mal zu unseren korrupten Kiwaran halte. Aber in diesem Fall sollen sie ordentlich ausmisten. Am besten gleich jene von Ust auch unschädlich machen. Solche Koffer braucht kein Mensch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Wer soll uns jetzt retten?

 

Ich setze nun auf Mert Müldür Mario Sonnleiter per Kopfball in Minute 93

FYP :winke:

Hab mir eigentlich am Sonntag geschworen, dass heutige Match auszulassen - weil Frust. Der ist mittlerweile aber verflogen, die Tickets sind gekauft und ich bin vollends überzeugt, dass wir das heut drehen und weiterkommen - weil EUROPAPOKAL, weil RAPID. :love:

bearbeitet von wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.