SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

@Elwood hat mal sowas angedeutet. Weiß aber nicht, ob ich das richtig verstanden hab

der hat eher im spaß gemeint dass das eine notwendigkeit wäre, nimm ihn nicht immer ernst, mach ich auch nicht :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nachdem die WAC-Spiel-Depression sehr, sehr langsam vergangen ist, macht sich bei mir seit heute Morgen doch schon wieder Vorfreude auf den heutigen Abend breit. EC-Spiele sind eben doch IMMER was besonderes, egal wie die Gegner heißen. Ich hoffe, daß das heute keine Zitterpartie wird...... In diesem Sinne: C´mon you boys in green!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.