SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten:

Hm ok. Ist das an die Öffentlichkeit gelangt oder hast du das über andere Wege gehört? (Ist damals komplett an mir vorüber gegangen).

Aber so wie manche Neuzugänge hin und wieder auftreten, habe ich eh das Gefühl, dass das keine schlechte Maßnahme war.

bin mir sicher das es davon ein video gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
spURlos schrieb vor 4 Minuten:

is da nicht ein QR-Code drauf - glaube den müssen die hald scannen und dann sollte es gehen wenn ich mich recht erinnere. Aber mir is egal - hab meine Karte^^

Nein, sind nur Strichcodes. Selbst wenn ein QR-Code drauf wäre, der wäre ja dann wohl auf jedem Ticket anders, oder? Sprich man hätte weiterhin das Problem, dass man nicht weiß, welches Ticket schon benutzt wurde. :x 

grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Steff mit Motivationspost auf FB

Kopiert's doch den Text rein. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Steff mal wieder mit den richtigen Worten. Genau das muss heute die Marschroute sein. Die WAC Partie kann man nicht mehr ändern, heute zählts aber. Es wird von Beginn an eine geile Stimmung sein, das steht außer Frage. Wichtig wirds aber sein, dass es so bleibt sollte die Mannschaft nicht gleich in die Partie finden. Es bringt nichts wenn nach 20 Minuten die ersten zu pfeifen beginnen.

Nach Spielende sieht man was rausgekommen ist, da kann man etwaigen Unmut immer noch kund tun. Aber bis die Partie nicht gegessen ist, darf es heute nichts anderes geben als bedingungslosen Rückhalt, in welcher Form auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

naja völlig abwegig ist das auch wieder nicht - immerhin gabs mal "eine Rapid Einweisung" für Neuverpflichtungen durch ihn ;)

Und wer übersetzt das den neuen Kollegen die nicht dem Weanerischn mächtig sind? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 1 Minute:

Nein, sind nur Strichcodes. Selbst wenn ein QR-Code drauf wäre, der wäre ja dann wohl auf jedem Ticket anders, oder? Sprich man hätte weiterhin das Problem, dass man nicht weiß, welches Ticket schon benutzt wurde. :x 

Kopiert's doch den Text rein. :) 

War mit dem

handy leider doof über die fb App 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
huiiiiiii schrieb vor 6 Minuten:

Man müsste heute eine Serie starten denn die nächsten 2 monate ist ein mega Programm mit lask , Wacker, sturm, austria, rbs, cup, st.pölten, mattersburg. Dazwischen vielleicht noch das play Off. Mir fehlt einfach der Glaube das man sich stabilisiert. Könnte böse enden diese ganze Geschichte.

Omg ich würde vorschlagen stellen wir den Betrieb bis nächste Saison ein :facepalm: wir könnten ja auch gegen Ebreichsdorf , Sportklub usw. spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MichaelBaier schrieb Gerade eben:

Gerade am Praterstern 20-25 Hanseln mit Anti.Rapid Tshirt und Bierdose erblickt. Gehen in den Prater..

Sehr gut, schick ma de ins Happel... Da Könnens auch 20.000 Tickets haben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Adversus schrieb Gerade eben:

Der Beitrag steht über deinem Beitrag. :)

Na, da ist der FB-Beitrag, nicht der reine Text. Gibt Leute die blockieren diverse Tracker, die sehen dann nichts. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Omg ich würde vorschlagen stellen wir den Betrieb bis nächste Saison ein :facepalm: wir könnten ja auch gegen Ebreichsdorf , Sportklub usw. spielen

Auch gegen diese Gegner würde mir der Glaube fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Extra für @revo :davinci:

Zitat

Rapidler! Ja, momentan läuft noch nicht alles rund. Aber erinnert euch an unsere magischen Europacup-Nächte. 2x Villa, PAOK, Novi Sad, HSV, Ajax und viele viele mehr. Diese genialen Erfolge haben wir nur geschafft, weil wir die beste Einheit der Welt sein können. Zeigen wir auch heute ganz Europa, wie einzigartig dieser Verein ist. Feuern wir die Burschen 90 Minuten lang mit allem was in uns steckt an! Hopp auf Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.