SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Postaholic

Puh, also ich bin schon mal ziemlich nervös/angespannt - Vorfreude ist trotz der Unleistungen zuletzt groß. 

Egal wie das Match ausgeht, es wird danach ordentlich rund gehen. Entweder wir drehen das Spiel und setzen den (hoffentlich) ersten Schritt in Richtung Aufwärtstrend oder aber wir scheiden aus - was eine sportliche Katastrophe wäre: Ziel EL-Gruppenphase verfehlt + ganz bestimmt sportliche Konsequenzen mit darauffolgender Trainersuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
altus. schrieb vor 6 Minuten:

Auch mit einer guten bis sehr guten Leistung wirds heute denke ich sehr schwer werden, das Endergebnis zu erzielen, was zum Aufstieg führt. 

Die Frage ist halt auch wie stark Slovan wirklich ist, wenn man sich mal nicht als Hühnerhaufen präsentiert ;)

Heute ist Alles ist möglich!! GEMMA, Rapid Wien!!!

EUROPAPOKAL :aufdrogen:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Der Verein ist echt grindig. Während Rapid aufgerufen hat, das alle die keine Karte für den Auswärtssektor bekommen zuhause bleiben sollen, fordert Slovan deren Fans auf für die anderen Tribünen Karten zu kaufen. :facepalm: 

rapid könnte so reagieren, dass im neutralen Sektor aus sicherheitsgründen keinerlei slovan fanartikel zugelassen werden.

gegen solche grindigen vereine könnte die uefa mal härte zeigen und die ernsthaftigkeit der ganzen Respekt und antirassismuskampagnen unterstreichen. in Wahrheit ist das alles halt nur heuchelei und blabla.

genauso wie die sache mit dem financial fair Play, wo halt alibihalber ein paar unbedeutende vereine gestraft werden und man vor den gaunereien der großen die augen verschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Kann man mittlerweile auch schon mit dem Printathome-Ticket am Handy durch das Drehkreuz wandern, oder muss man es tatsächlich noch ausdrucken?

funktioniert mobil auch, aber es gibt doch glaube ich sogar mobile tickets, da kann man immer noch ausdrucken dann auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Kann man mittlerweile auch schon mit dem Printathome-Ticket am Handy durch das Drehkreuz wandern, oder muss man es tatsächlich noch ausdrucken?

Geht am Handy, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.