SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Postinho

Bei uns hakt es von vorne bis hinten, kann mir nicht Vorstellen dass wir so einfach den Schalter umlegen können. Da stimmt einfach viel zu viel nicht im Moment. Tippe auf eine Niederlage.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Traurige Entwicklung in den letzten Jahren auch hier. Früher war im ASB schon eine Woche vor dem Spiel HalliGalli wenn ein EC-Heimspiel am Programm stand, da drehten alle durch und waren spitz auf Rapid. 

Jetzt haben wir das erste EC-Heimspiel seit 1 1/2 Jahren und es geht nur um irgendwelche Slovan-Fans, Ust-Leute und ob es nicht scheppert :nein:

Farbe bekennen, Karten kaufen, Bierchen trinken, Rapid zum Sieg schreien, Alle die Zeit haben -> :support: AB INS STADION! 

Da gebe ich dir recht. Auch wenn ich selbst dazu was gesagt habe. Habe sowieso Abo Plus, also bin ich immer dabei. Im Gegensatz zu manch anderem Kampfposter hier.... 

el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns hakt es von vorne bis hinten, kann mir nicht Vorstellen dass wir so einfach den Schalter umlegen können. Da stimmt einfach viel zu viel nicht im Moment. Tippe auf eine Niederlage.

Wenn alles normal läuft wie bisher wirst du auch recht haben. Wenns allerdings wollen dass der Gogo ihr Trainer bleibt, dann MÜSSEN sie gewinnen. Sonst schreie selbst ich morgen Gogo Raus!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
[email protected] schrieb vor 2 Minuten:

Wenn alles normal läuft wie bisher wirst du auch recht haben. Wenns allerdings wollen dass der Gogo ihr Trainer bleibt, dann MÜSSEN sie gewinnen. Sonst schreie selbst ich morgen Gogo Raus!! 

Ach,da geht es doch gar nicht ob die Mannschaft will ob der Trainer bleibt oder nicht, es wird auch jeder 100 Prozent geben, davon gehen ich einfach mal aus. Für mich ist das alles zu verfahren, 0 Plan. 0 Takitsche Flexibilität, der eine weiss nicht was der andere macht, falsches System,... kurzum wir sind ein Hühnerhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb Gerade eben:

Ach,da geht es doch gar nicht ob die Mannschaft will ob der Trainer bleibt oder nicht, es wird auch jeder 100 Prozent geben, davon gehen ich einfach mal aus. Für mich ist das alles zu verfahren, 0 Plan. 0 Takitsche Flexibilität, der eine weiss nicht was der andere macht, falsches System,... kurzum wir sind ein Hühnerhaufen.

Da hast du recht. Aber eben das alle 100 Prozent geben, da bin ich mir leider aufgrund des gezeigten nicht sicher. Wenn man alleine den Einsatz unserer Truppe mit jenem der WACler vergleicht, kommt mir das Kotzen!! Taktisch ist Djuricin zu schwach, das sieht man doch schon lange. Woher also ein klar ersichtlicher Plan? Sind wir in Führung stellen wir das Fußballspielen ein. Sind wir hinten geben wir einfach auf. Und generell, die Raumaufteilung ist das Schlimmste bei uns!! Was da für Lücken zwischen Defensive und Mittelfeld sind, wie schlecht das Zentrum teilweise abgesichert wird (auch oft Schwabs Schuld), das ist schon fast unterirdisch. Ich denke früher oder später muss ein Trainerwechsel her. Denn Entwicklung ist bei bestem Willen leider keine erkennbar im Team. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
el-capitane schrieb vor 4 Minuten:

Ach,da geht es doch gar nicht ob die Mannschaft will ob der Trainer bleibt oder nicht, es wird auch jeder 100 Prozent geben, davon gehen ich einfach mal aus. Für mich ist das alles zu verfahren, 0 Plan. 0 Takitsche Flexibilität, der eine weiss nicht was der andere macht, falsches System,... kurzum wir sind ein Hühnerhaufen.

nein heute sind wir der Hahn im Hühnerhaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fällt euch eigentlich auch auf, dass bei den Spielern oft Unklarheit herrscht?? Die kommunizieren nicht, diskutieren höchstens am Spielfeld. Gutes Beispiel gefällig?? Martic spielt sich als top Spieler auf und meint Müldür seine Position anzeigen zu können und deutet ihm flapsig mit den Händen an wo er stehen soll. Selbst ist er aber viel zu weit weg von der Verteidigungslinie und stopft die Löcher nicht. Müldür läuft teilweise für 2, und hebt ungläubig beide Schultern. Ganz nach dem Motto-was willst du Koffer mir eigentlich deuten. Irre sowas. 

Martic möchte ich in so einer Verfassung nicht mehr sehen!! Der soll Antritt, Beweglichkeit und Koordination üben. Dann darf er vlt mal wieder rein wenn das Spiel schon entschieden ist. Was man an dem sieht weiß ich ned. Aber eine Verstärkung für Rapid ist der nicht. Hüftsteif und viel zu langsam im antizipieren. Ich frage mich echt was dieser Transfer sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Potzmann sehe ich stärker als manch anderer. Er ist offensiv sehr aktiv, wird aber eben selten hinten unterstützt und abgesichert wenn er nach vorne geht. Der ist ein sehr guter Transfer gewesen und wird uns noch Freude machen. Ich würde mit Bolingoli, Sonnleitner, Müldür und Potzmann beginnen. Ja echt! Weil Barac meiner Meinung nach noch nicht fit genug ist und ruhig etwas an seiner Beweglichkeit arbeiten darf. Gegen Moha und Co brauchen wir schnelle bewegliche Spieler in der Defensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich, der spielt mario kart! Ans kreuz mit ihm!

Der soll in seiner Freizeit tun was er will!! Wenn nur 5 Spieler den Einsatz zeigen würden den er an den Tag legt, würden wir morgen drüber fahren ohne Ende. Da kann sich auch ein Schwab mal ein Beispiel nehmen, von dem ich sehr enttäuscht bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe das Beste. Wobei das Beste für diese Partie (=Aufstieg) mit dem langfristig betrachtet Besten (=keine komplette Saison 18/19 mit Djuricin als Trainer) kollidiert. 

Egal, heute mal irgendwie drüberkämpfen, um alles andere wirs sich am WE der LASK kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.