SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Gast
Lemmy K schrieb vor 26 Minuten:

Eigentlich nicht (ich bekam auch 2 Mails).Bis gestern waren 15.200 verkauft.

Finde ich schwach wenn man bedenkt das die Slowaken und die Austria nazis in dieser Zahl dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Unsere Spieler machen sich natürlich sehr wohl Gedanken über ihre Leistungen. Das glaubt ja wohl keiner, dass die glücklich sind mit dem Scheisskick.

Es müssen aber einige ihr divenhaftes Verhalten schleunigst abstellen und endlich für einander arbeiten und sich gegenseitig zuteilen und anweisen. Wie schon wer gesagt hat, müssen die Spieler dazu auch deutlich mehr reden/schreien am Platz. Und da darf dann ein Spieler nicht gleich trutzen, wenn er zurecht gewiesen wird. Es kann nicht sein wie gegen den WAC, dass bei einem gemächlichen Spielaufbau des Gegners 3-4 Spieler von uns vor dem Ball sind - logisch gibt es da Räume ohne Ende.

Ich habe leider nicht das Gefühl, dass wir derzeit eine Mannschaft sind. Sondern eher zwei (oder mehr) Gruppen - die Insta-Boys (Ivan, Boli, Jeremy, etc.) und die "Beißer" (Schwab, Auer, Berisha, Hofmann, Dibon, selbst Murg würde ich dazuzählen trotz bescheidener Leistungen heuer). Eine Niederlage wäre glaube ich sehr schwer zu verdauen intern, ein Aufstieg ein möglicher Katalysator um näher zusammenwachsen zu können.

Wenn sich alle unsere Spieler am Kapitän (alternativ Berisha) orientieren (in Sachen Einsatz und Wille) dann wird das morgen gut gehen und wir sehen eine völlig ausgewechselte Rapid Mannschaft. Wenn aber wieder jeder glaubt, er kann irgendwo herumlaufen oder gar herumstehen, dann wird es heftig. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

glaub ich auch nicht, aber 2:1 und Verlängerung, den Ausgang lass ich offen.;)

Eine Verlängerung könnte ich mir nicht anschauen, sollte ich morgen ins Stadion fahren. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin normalerweise immer sehr optimistisch eingestellt. Für das morgige Spiel habe aber sogar ich ein sehr schlechtes Gefühl. Sollten wir weiterkommen, dann nur mit viel Glück oder dank einer überragenden Effizienz vor dem Tor. An die Wand spielen und souverän gewinnen werden wir wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin normalerweise immer sehr optimistisch eingestellt. Für das morgige Spiel habe aber sogar ich ein sehr schlechtes Gefühl. Sollten wir weiterkommen, dann nur mit viel Glück oder dank einer überragenden Effizienz vor dem Tor. An die Wand spielen und souverän gewinnen werden wir wohl eher nicht.

nein das glaub ich auch nicht, aber vielleicht täuschen wir uns ja, hoffe wir gehen mit einem klaren Konzept die das Match, heiß ist es morgen Abend auch nicht und diesmal darfs keine Ausreden geben, wir werden sicher auch das Glück auf unserer Seite brauchen. Sollten wir ausscheiden, glaub ich kaum, dass Djurcin zu Saisonende noch unser Trainer ist, da würde rund um Rapid das Störfeuer lichterloh brennen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.