SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Supersoldat.
Burschi schrieb vor 20 Minuten:

oida man lässt einen spieler vor dem wichtigsten spiel des jahres nach hoffenheim fliegen wegen einer geburtstagsparty?

was soll diese verdammte scheiße?

Kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen!? Um wen soll es sich dabei handeln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb Gerade eben:

Boli...denke aber auch , dass es ein altes Foto ist

Das glaub ich auch. 

Morgen sind wir Fans im Stadion gefragt eine einigermaßen positive Stimmung zu verbreiten weil die Mannschaft wird es brauchen können.

Ich glaube das wir weiterkommen werden und dann schaut es schon wieder ein wenig freundlicher aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt bewusst nicht viel gepostet, ich war zu verärgert und wollte nicht unter die Gürtellinie gehen. Ich habe Mir noch ein paar Tage Zeit gegeben und Anslysiert was da gegen den WAC vorgefallen sein muss und bin zu folgendem Ergebniss gekommen:

“Das Spiel am Sonntag war ein Bluff und zwar ein richtig guter ?“

Das muss es sein, anders kann ich es mir einfach nicht erklären. Morgen werden die Spieler ein anderes Gesicht zeigen und um ihre Prämie für das Weiterkommen ins Play-off  kratzen und beißen ?

Schönen Feiertag euch allen ✌️??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
synetic schrieb vor 7 Stunden:

 

Ich denke ich bin schon recht lange in diesem Forum und interessanterweise ists bis jetzt noch niemanden aufgefallen, was mein Beruf ist. Aber hey, danke für deinen Hinweis :davinci:

Stimme nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Plasocro schrieb vor 10 Minuten:

Dann kann man schon davon ausgehen, dass er nicht vor 14 Tagen dort war. 

 

Burschi schrieb vor 4 Minuten:

also ist das foto aktuell?

Das weiß keiner. Kann genauso gut ein altes Photo sein. Und bitte, hörts doch damit auf, aus jeder social Media Aktivität solche wilden Spekulationen anzufangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wer hier an der unterstützung im stadion zweifelt, der war offenbar noch nie bei einem wichtigen spiel in hütteldorf. um die zuschauer braucht sich wirklich keiner sorgen machen.

wir sind immer noch der sk rapid wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.